Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe heute eine Wundertüte in Form meiner Lohnabrechnung bekommen, die mir mal wieder mit so wunderschönen Worten wie "Überstunden mit FZA, Sonntagsarbeit , Feiertag mit FZA, Samstagzuschlag (nach 21 Uhr), Nachtzuschlag und Schichtzulage" mitteilt, wie hart ich an meinem zukünftigen Bandscheibenvorfall arbeite und wie wenig mein Arbeitgeber mir dafür bezahlen muss *strahlendes, irrationales Lächeln aufsetz*

M

Mole

Guest
^jo Iiihsnwünsch euch auch alles Gutew:D bin zwar stirnhagelvollg erade:D:D ws geht

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche auch allen einen guten rutsch und bis nächstes Jahr :)

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich an ^^
Rutscht alle gut rein und lasst es richtig krachen!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fahr jetzt gleich zu ner Freundin und von da dann nach Köln :D Vorher aber noch den ultimativen Fact Sphere mässigen Klugscheißertipp für euch Alkis da draussen: Alkohol entwässert nicht nur, er unterzuckert auch. Das ist der Grund, wieso einem vom Saufen auf nüchternen Magen schneller schlecht wird, als wenn man vorher was isst ( Anzeichung für Unterzuckerung: Übelkeit, Schwindel, Erbrechen u.s.w.). Wer sichnalso vor und zwischen dem Alkoholgenuß immer mal was zwischen die Zähne schiebt übersteht den Abend besser. Guten Rutsch! ^^

A

Ariana

Guest
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht allzu lang. ;D

F

Flex Biegsam

Guest
Ich schließe mich Ariana, Blanche, Amy, Tanith, Yukiko, Rei und Mole an und wünsche allen einen guten Gutsch ins neue Jahr!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich wünsche ebenso allen einen guten Rutsch und so ^^

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich tue dasselbe wie meine Vorredner. Mögen die Loa auch im nächsten Jahr voller Wohlwollen auf Eure Vorhaben blicken, man.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsche euch ein frohes, neues wie erfüllendes Jahr, auf das man sich zum Ende dieses Jahres erneut in diesem Thread schreiben wird!

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich warte ungeduldig darauf, dass es endlich bei mir in der Bewerbungsabteilung weiter geht.

Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schließe mich Haydee und Ariana an. Aber ich glaube mal, dass es weiter geht sobald alle ihren Rausch ausgeschlafen haben und das ganze dämliche Rumgeballer vorbei ist.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühle mit meiner zukünftigen Köchin, mir ging das damals auch auf den Zeiger.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich gerade, was in der Bewerbungsabteilung von Haydee weitergehen soll, wenn sich dort noch gar nichts von ihr befindet. o.ô

Oben