Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schätze Vlad hat noch nie eine Frau gesehen – rennen wohl alle vor ihm weg – wenn für ihn das einzige feminine Merkmal lange Haare sind und Frauen ansonsten wie Kerle aussehen. Armer Vlad...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube es nicht, ich weiß es, denn ich seh' nicht aus wie du, was teil der Definition von "Wie ein Kerl aussehen" ist.^^

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich bin der Meinung, dass Scar in seiner Scarheit, den in seinem Falle kleinen Grad zwischen männlichkeit und weiblichkeit nach belieben übertreten kann

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
ich weiß wie hart die wahrheit sein kann... aber hey du hast andere qualitäten, du bist z.B. grantig wie ein alter Mann ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schaue gerade wieder "Misfits" und hätte nie gedacht, wie tödlich die Fähigkeit Milch zu kontrollieren sein kann. x.x

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich kann es nicht glauben, dass Batman Arkam City mit diesem dreckigen Windows Live so einen Ärger macht....ARGH!

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab voll die süße Weihnachts-PN von meinem Kapitän bekommen ^_^ *fühlt sich wertgeschätzt*

R

Rin

Guest
Ich schaue auf die Uhr und sollte weniger romantisches Zeug lesen, weil ich schon wieder dieses bescheuerte Idiotengrinsen grinse, was mich wie einen Volltrottel aussehen lässt.

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin die erste die allen Offiziel frohe Weihnachten wünschen kann!

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin DER erste. Take that!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fühle mich so, als würden mit dem Jahr noch zich andere Dinge zu Ende/Grunde gehen…

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass alles was ihr euch gewünscht habt in Erfüllung geht
(Scar ist von letzerem ausgenommen da ich davon überzeugt bin dass er sich den Weltuntergang wünscht und der ja erst für den 21.12.2012 angekündigt ist)

Haydee

Kopfgeldjäger
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich stelle die theorie auf, dass Blanche ein weibliches Jesusbaby war! Beweist mir das Gegenteil!

Oben