Ich schätze Vlad hat noch nie eine Frau gesehen – rennen wohl alle vor ihm weg – wenn für ihn das einzige feminine Merkmal lange Haare sind und Frauen ansonsten wie Kerle aussehen. Armer Vlad...
Ich bin der Meinung, dass Scar in seiner Scarheit, den in seinem Falle kleinen Grad zwischen männlichkeit und weiblichkeit nach belieben übertreten kann
Ich schaue auf die Uhr und sollte weniger romantisches Zeug lesen, weil ich schon wieder dieses bescheuerte Idiotengrinsen grinse, was mich wie einen Volltrottel aussehen lässt.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und dass alles was ihr euch gewünscht habt in Erfüllung geht
(Scar ist von letzerem ausgenommen da ich davon überzeugt bin dass er sich den Weltuntergang wünscht und der ja erst für den 21.12.2012 angekündigt ist)
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.