ich dachte nun wo er lvl rookie ist, wird er ein wenig umgänglicher.... aber neeeeein
und naja ich lese nicht alles hier.... dafür hab ich viel zu viel zeit, die ich mit anderen nonsins verbringen muss
Ich bin gerad AWESOME drauf, da ich gerade eben erst erfahren habe, dass der erste Trailer zum kleinen Hobbit, der Vorgeschichte zu Herr der Ringe, draußen ist. knapp 700k Views innerhalb von 24 Stunden sprechen für sich
[video=youtube;JTSoD4BBCJc]http://www.youtube.com/watch?v=JTSoD4BBCJc[/video]
Ich finde es noch schlimmer, dass man den Film in zwei Teile gliedert, und der zweite dann erst 2013 rauskommt. Ist vielleicht auch besser so, dann vergisst Jackson auch nichts
Ich will gar nicht wissen was sie mal wieder rausgeschmissen haben weil der Film sonst zu lang geworden wäre. Aber wenigstens sind die Rätsel und die Trolle enthalten.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.