Aktuelles

Ich ...

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
ich dachte nun wo er lvl rookie ist, wird er ein wenig umgänglicher.... aber neeeeein
und naja ich lese nicht alles hier.... dafür hab ich viel zu viel zeit, die ich mit anderen nonsins verbringen muss

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich weiß wie sehr sich Scar den Neid von Vladimir wünscht, schließlich ist Neid die höchste Form der Anerkennung :D

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab mir grad nen neuen Router gekauft, alles eingestellt und hab daher jetzt auch endlich W-LAN im Haus ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin ein fröhlicher Mensch, kann ich nicht grinsen, wenn mir danach ist? o,ó

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde wohl! Und du kannst mir das Grinsen nicht verbieten, egal was du machst :p

F

Flex Biegsam

Guest
Ich bin gerad AWESOME drauf, da ich gerade eben erst erfahren habe, dass der erste Trailer zum kleinen Hobbit, der Vorgeschichte zu Herr der Ringe, draußen ist. knapp 700k Views innerhalb von 24 Stunden sprechen für sich;)
[video=youtube;JTSoD4BBCJc]http://www.youtube.com/watch?v=JTSoD4BBCJc[/video]

F

Flex Biegsam

Guest
Ich finde es noch schlimmer, dass man den Film in zwei Teile gliedert, und der zweite dann erst 2013 rauskommt. Ist vielleicht auch besser so, dann vergisst Jackson auch nichts :D

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich will gar nicht wissen was sie mal wieder rausgeschmissen haben weil der Film sonst zu lang geworden wäre. Aber wenigstens sind die Rätsel und die Trolle enthalten.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mag Blansche's Selbst, so wie es ist... wenn auch es oft zickig, frech und mir.. zu ähnlich ist. o.o

Oben