Aktuelles

Ich ...

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will mitärgern!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ärgere Blansche lieber alleine… und schaue mir gerade den Pilot einer britischen Serie namens "Misfits" an und bin schon wieder begeistert und das wo ich mich immer so schwer damit tue irgendeine Serie anzufangen, weil sie meist in der Umschreibung so langweilig klingen. Aber diese Serie scheint echt cool… trotz der vielen, unterschiedlichen, stark nuschelnden britischen Akzente. xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mag nicht generell britische Serien, aber die die ich gesehen habe, sind echt cool gemacht – ein weiteres Beispiel wäre die kurze, aber gute Zombieserie "Dead Set", Big Brother + Zombies. xD

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich höre gespannt zu. Zombie-Serien klingen wie Shaun of the Dead nur länger und lustiger :D

A

Ariana

Guest
Ich muss nur noch die Biographie und das Probeschreiben, dann wäre im Grunde alles fertig. =)

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte eigentlich etwas für die Schule machen müssen, jedoch werde ich morgen einfach behaupten ich hätte es gemacht, nur eben zuhause liegen lassen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich gehe in die MS11 (Jaaa, wir sind eine Abspaltung der berühmten Knastgang MS13!)… Fachabi, Medien und Soziales, einjährig.

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich habe nichts zu tun und mache mich daher mal wieder an die Arbeit.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lese die Post's der Fact Sphere nur wegen den Fakten am Ende, nicht wegen den eigentlichen Bewertungen zu den Techniksachen.

Oben