Aktuelles

Ich ...

Vladimir

Piratenkapitän
Posten
Kapitän
Ich muss ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag arbeiten und nach Weihnachten wird es erstmal alles entspannter

A

Ariana

Guest
Ich frage mich was das bei der Signatur sein soll: sprechen, denken, ..? o.o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich antworte der Neuen: Ist eine, besonders in meinen Augen, sehr unsinnige Angabe dafür, welche Farbe/Formatierung in den ingame-Postings für was steht. Ich war schon immer der Meinung, dass jemand mit reiner Logik und gesundem Menschenverstand, dass durch Lesen selbst heraus findet, aber manche möchten das halt angeben, in ihren Signaturen...

A

Ariana

Guest
Ich bin überrascht, dass ich sowas sehe. Danke für die Erklärung, Scar. ^^
Und ja ich stimm dir vollkommen zu. xD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich gebe meinen beiden Vorrednern recht. Weise allerdings darauf hin dass es schonmal vorkommen kann dass jemand etwas nicht mitbekommt oder dass ein anderer Mensch etwas das für einen selbst äußerst logisch erscheint anders auffasst, daher haben derartige Formatierungen durchaus ihre Daseinsberechtigung.

A

Ariana

Guest
Ich bin erstaunt, weswegen bei Tanith NPC steht. o.o
Spieltst du auch diese Rollen?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es lustig, worüber sich die Neue alles wundert. Ich spiele auch NPC's in meinen Postings, denn so gut wie jeder tut das, da es schließlich zum Roleplay dazu gehört. Ich gebe Tanith natürlich auch Recht, schließlich sind manche schon ziemlich langsam von Kapee.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich weis nicht so direkt was du meinst, aber manchmal baue ich NPCs in meine Posts ein und dunkelgrün ist dann die Standardfarbe wenn die was sagen ^^

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mich wundert es gerade, dass sich unser Neuling über RPG-gängige Praktiken wundert, wo sie doch sagt sie hätte RPG-Erfahrung

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich schau Blanch verwundert an.
Da fehlt ein "Ich" am anfang deines Posts

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es echt unverschämt von Blansche, dass sie die Regeln dieses Thread's bricht.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte beim schreiben gedacht, ich wäre im "Was tut ihr gerade" Tread -,-

A

Ariana

Guest
Ich habe Erfahrung im RPG, doch bei so einem RPG Forum wie hier, war ich noch nie. o.o

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ärgere mich ganz fürchterlich über das dumme Internet, dass noch zickiger ist als Scar ›_‹

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin überhaupt nicht zickig, dafür ist Blansche ziemlich unwillig, was so manches, besonders Einsicht, angeht. v.v

Oben