Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es nicht herrlich, dass Ichimaru nich lesen kann... Wo sagte ich es reagiert optisch? Du solltest weniger trinken, bevor postest.
Ich liege einzig falsch, wenn ich von Wärme rede. Ich sagte außerdem Widerstand, nicht elektrischer Widerstand.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich liebe es einfach nur wie Leute mit Halbwissen meinen sie hätten Recht, denn optische Touchscreens basieren auf Infrarot und sind sog. "Wärme" Touchscreens. Die Leute sollten sich mal an die eigene Nase fassen ehe sie andere "angreifen" :rolleyes5:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde es einfach nur noch nervig, wie manche Leute – wie die Geier – darauf warten, dass irgendwer, den sie für rechthaberisch halten, Mist erzählt, nur um dann mit einem Trollface zu sagen "Hahaha, du bist so lustig, wie du Unrecht hast, haha ich bin so toll, weil ich nichts besseres zu tun habe, als zu versuchen dich bloß zu stellen, weil ich dich nicht abkann und du glaubst du hättest immer Recht!"

Und vonwegen Halbwissen… Was ich als Wärme Sensoren bezeichnete, sprich die die im I-Phone sind, basieren auf dem Kapazitätsprinzip. Nix optisch.
Ich habe lediglich von Wärme-Sensoren gesprochen, weil das ein weit verbreiteter Glaube ist und hätte ich zu Blansche gesagt "Sensoren mit Kapazitätsprinzip", bezweifle ich, dass sie gewusst hätte, was ich meine.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich will nicht, dass ihr beiden Pappköppe ( oder auch nur einer von euch ) mich als Ausrede für euer MachohahnenwasauchimmerihrfüreinProblemmiteinanderhabt-Ding missbraucht. Und MICH nennt man zickig.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich denke wer im Glashaus sitz sollte sich im Keller umziehen. Bist da nicht meiner Meinung Scar?

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich eher, wieso man Häuser aus Glas baut... die fallen immer so schnell zusammen, wenn man Sachen rumwirft. >.<

A

Ariana

Guest
Ich hoffe, dass ich nächste Woche einen Chara fertig hab, doch da ich Urlaub bekommen habe, sollte dies kein Problem sein. <3

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich fass es nicht, dass ich es jedes Mal schaffe, dass die Leute nach dummen Sachen googeln, die ich sage xD und Aria, lass dir Zeit mit deinem Char.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schaffe es dafür sogar ungewollt, dass andere meine Spinnereien und nicht ernst gemeinten Ideen umsetzen.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube nicht, dass die die es wissen Scar´s Behauptung zustimmen würden.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann ja nun mal auch nicht alles wissen, daher eben nur behaupten, vermuten, empfinden, einschätzen und kalkulieren.

Oben