Aktuelles

Ich ...

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frag mich gerade, wie oft Scar für diese Überzeugung schon bitter büßen musste ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde mir sicher nicht nur bei den Forendame eine Ohrfeige einfangen. Ich habe allerdings auch nicht die Aufgabe, irgendeine hier zu erziehen, also…

EDIT: Ich antworte Blansche: Noch nie.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab grade Neuschneee und darum richtig schlechtes, geklautes Internet. Und find Scar mal wieder lustig.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich glaube Blansche hat die eigentliche Anspielung auf das dritte, falsche "e" nicht gecheckt.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich muss hier auf so ner kack Touchscreentastatur schreiben, finde, dass ich überhaupt nen Orden dafür verdient habe. Also lass mich :p

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde Blansche dafür höchstens 'n Orden geben, wenn ihr Touchscreen mit Wärme- statt mit Widerstandsensoren arbeitet, denn erstere, die in IPhones eingebaut sind, sind einfach nur scheiße.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find, dass ich das scheiß Touchped vom Nintendo 3DS benutzen muss reicht völlig aus -.- Der kleinste Satz dauert Stunden

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich frage mich, warum Blansche nun nicht einfach gesagt hat, worauf das N3DSTS reagiert… Wärme oder simpel Widerstand? D: Ich vermute mal letzteres, weil mir im Gedächtnis ist, dass man die ja auch mit Stiften bedienen kann. Ich gebe ihr also keinen Orden. D:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich rate Blansche erstmal eine Leistung von sich zu zeigen oder zu erbringen, die eines Ordens würdig wäre.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, Blansche fängt nun wirklich an zu spinnen. Wo habe ich bitte doofe Ohren?! o.ô

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich find Scar schon wieder lustig :lol: der Satz ¨Du hast doofe Ohren¨ ist... eine Metapher

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du bist selbst 'ne Metapher! … Äh, Ich glaube, dass Blansche einfach nur tierisch den Maulwurf vermisst und deswegen so viel auf mir rumhackt.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ICH bin ne Metapher? xD Und DU hast die Spielregeln verletzt! Und ich hack auch auf dir rum, wenn Mole da ist, dass solltest du mittlerweile doch wissen ^^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frage mich ob ich Scar erklären sollte wie Touchscreens heutzutage wirklich funktionieren, die Zeiten der von ihm beschriebenen Technologien sind nämlich lange vorbei.

Übrigens: Ich muss bei Sprüchen der Marke "Du bist selber..." immer an die bösen Tassen denken.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte 1 1/2 Jahre Mechatroniker Ausbildung, mir muss man gar nichts erklären, vor allem nicht, dass Touchscreen's die auf Wärme basieren einfach scheiße sind.

Luci

Facebook Hobbit
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich finde es gerade herrlich, dass Scar meint das Iphone hätte einen optischen Touchscreen....

Oben