Aktuelles

Ich ...

B

Beubo

Guest
Ich wollte ihr schon lange mal stecken, dass Blanches neuer Avatar echt cool und unique ist :O

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich, dass Beubo der Ava gefällt ^^ Und ich fürchte, ich hab mich erkältet und habe da jemanden im Verdacht, bei dem ich mich ganz bestimmt angesteckt habe... >_>

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin einfach nur froh und glücklich meinen Engel wieder zu haben und das es nun hoffentlich wieder in meiner Crew läuft, trotz Wegfall Jonathans. ~.~

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich ärgere mich bestimmte Dinge nicht zeitig losgeworden zu sein und genieße den guten Absinth aus Prag.

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe heute den siebten und letzten "Garden of Sinners" Film geschaut, finde ihn sehr gut und freu mich nebenbei dass ich bei dem Kauf jedes Film gegenüber dem Amazon.de Preis deutlich gedpart habe(das macht die Filme gleich noch besser) ^^

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich muss religion lernen und obwohl jede Ablenkung willkommen wäre muss ich stark bleiben xDDD

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin völlig Immun gegen Religion(sowohl in der Schule als auch sonst).

Ich hab zwei Füße, mit nur einemfällt man so schnell um.

Ich mag den Winter und dumme Menschen, schließe mich Rins Fluch über Katzenklos und Open Office aber an
- den Winter weil ich da Geburtstag hab
- dumme Menschen weil sie einen hohen Unterhaltungswert haben
- Open Office is einfach nur doof
- Katzenklos "riechen" ein wenig unangenehm

Ich hab übrigens grad ne Vorlesung in digitaler Schaltungstechnik und da ich das sowohl im Fachabi als auch in der Berufsausbildung schon hatte kann ich hier im Internet rumsurfen ^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
I can see, I can see it in your eyes… I can feel, I can feel it in my mind… *summ*

R

Rin

Guest
Ich bin wahrscheinlich in der miserabelsten Situation seit Langem, aber eine meiner Lieblingsmangaserien wurde geupdated, was alles in ein viel besseres Licht rückt *_*

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Scar mal darauf hin, dass Hoch seinem Char Blut spenden kann. B - kann Spenden von 0 - bekommen (zumindest solange es nur um die Blutzellen geht), nur umgekehrt wäre es für den Empfänger tödlich.

Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab's vermerkt, was Blanche schrieb… wenn auch mit dem Bedenken, von Hooch' Crazyness angesteckt zu werden, wenn er Blut spendet.

Lace

Member
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß aber auch nicht, inwiefern in OP die Technik dafür existiert, weil Blutspenden zwischen verschiedenen Blutgruppen allgemein ein bisschen Manipulation braucht, damit der Empfänger anschließend nicht stirbt ^^' Also bitte keine Vollblutspenden über nen ordinären Schlauch, ansonsten bin ich hinterher Schuld, wenn den Royals der Kapitän verreckt :lol:

B

Beubo

Guest
Ich habe heute einen Narutofillercharakter im TV gesehen, der genau so aussieht wie ich o_O

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich würde nicht sagen "genau so" eher... ein bisschen ^^ der Bart ist zu dünn, das Haar ist zu hell und überhaupt stimmt die ganze Kleidung nicht, die Augenfarbe stimmt auch nicht, wo ist die Narbe an der Lippe? :D

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Akataja daraufhin, dass Beubo sein richtiges "Ich" meint, nicht den Charakter Beubo.

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link