Ich war gerade dabei, die Gallerie meines Lieblingskünstlers auf DeviantArt zu durchforsten, als ich dabei ein Bild von Viktor fand: DU BIST ENTTARTNT^^
Ich geb mal ne Runde Gratisumarmungen raus, freue mich über das schicke, neue Bild von Nemo (echt sehr schick o.o), stell dem Kater ne Schale Milch hin und mach mich auf um nach Hause zu gehen und endlich schlafen zu gehen x_x
Ich habe gerade "Das Labyrinth der träumenden Bücher" fertiggelesen, und schließe mich Agwes Aussage bezüglich des schrecklichen Endes mit diesen Worten an: AaaaaaaaaaaaaaaaaaaHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG MOERS!
Ich durfte gerade meine neue Maus und Tastatur auspacken und bin begeistert auch wenn letzte irgendwie überflüssig ist bei einem Laptop aber sie ist toll *___*
Ich habe derbst langeweile...und finde 1050 Seiten eigentlich überhaupt nicht lang o.o Wenn ich gerade toll bin les ich solche Bücher an einem WE durch.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.