Aktuelles

Ich ...

S

Sir M

Guest
Ich bin mal wieder leicht genervt... -.- und morgen mal wieder den halben Tag unterwegs

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich fahr jetzt mit meiner klasse nach strutthof ....

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich frag mich wo zum Teufel Strutthof ist(und was diesen ort so interessant macht dass man da hinfährt) o_O

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich bin erkältet und hasse es

Yukiko

Piratenkapitän
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann tanith sagen wo es liegt und was es ist .... Es liegt in Frankreich und ist ein KZ-Lager

F

Flex Biegsam

Guest
Ich platze gerade vor Freude, weil ich ein Autogramm von Kevin Bolk bekomme :D

R

Rin

Guest
Ich sehe die Texte im Forum wieder in normaler Größe (Hurray, nach zwei Monaten auf Schriftgröße 6 :D), frage mich, wer Kevin Bolk ist und sollte das googeln.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde diesen comment zu einem Video über Whitebeard auf Youtube einfach nur toll, grammatikalisch nicht, aber inhaltlich:

"H- He's a monster!" BIGGEST UNDERSTATEMENT OF THE WAR! A monster want's to hurt people simply because they exist and can feel pain. The military took his son he's not a monster he's a father and he's got a job to do so get out of the way for your own sake XD. I mean he caused probably the most damage in this whole saga and surived not 1 but 2 serious KILL shots where LAVA is injected directly into his ORGANS! You don't fight against shit like that that's not a man that's a force of nature.

R

Rin

Guest
Ich habe gelernt, dass es nicht sehr ratsam ist, beim Hausaufgabenmachen Mangas zu lesen, weiß aber, dass ich den Fehler sowieso wieder machen werde und merke mir das deswegen einfach mal nicht ._.

C

croatoan

Guest
Ich werde beim OnlineFussballManager wohl nicht den Klassenerhalt schaffen ^.^

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich probier gerade meine neue Tastatur-Maus Kombi aus und muss gestehen dass sie zwar ungewohnt aber doch jetzt schon gut ist ^^
(Achtung Werbung: Microsoft Wireless Comfort Desktop Keyboard 5000)

Oben