ich hatte nie die Ausdauer um Assassins Creed wirklich zu spielen, wurde mir immer zu schnell langweilig ... komisch, obwohl das Spiel doch eigentlich richtig gut ist... *shrug*
Ich rufe zu einem großen ,,100 Geheimnisse über..."-Marathon auf, damit die anderen Kapitäne auch ihre 100 Geheimnisse haben können, nicht nur Boris. Also los leute, rein in die Gerüchteküche^^!
Ich lache mich hierüber immer wieder schief und spiele mit dem Gedanken, dass ingame, während Scar den BlueReport liest einzubauen… Ich² wünschte Jonathan würde diesen Comic für den BlueReport monatlich in die Realität umsetzen.
Ich würde zu gerne zu dem Schwachsinn den Akataja im Beubohnischen Crewforum geschrieben hat etwas sagen, aber halte mich raus, da es ja nicht meine Crew ist…
Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Hiro Mashima an Fantasiemangel leidet, oder warum er kein Blut darstellen will. Eintausend Schläge auf den Bösewicht, geführt mit Feuer, Schwertern, Eis und Blitzen...nein, nicht ein einziger Blutstropfen!
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.