Aktuelles

Ich ...

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich hatte nie die Ausdauer um Assassins Creed wirklich zu spielen, wurde mir immer zu schnell langweilig ... komisch, obwohl das Spiel doch eigentlich richtig gut ist... *shrug*

F

Flex Biegsam

Guest
Ich rufe zu einem großen ,,100 Geheimnisse über..."-Marathon auf, damit die anderen Kapitäne auch ihre 100 Geheimnisse haben können, nicht nur Boris. Also los leute, rein in die Gerüchteküche^^!

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich lache mich hierüber immer wieder schief und spiele mit dem Gedanken, dass ingame, während Scar den BlueReport liest einzubauen… Ich² wünschte Jonathan würde diesen Comic für den BlueReport monatlich in die Realität umsetzen.

Brody

Piratenkapitän
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich mußte bei diesen hohen Temperaturen im freien Arbeiten (muss ich ja immer), aber das Wetter macht mich platt.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde zu gerne zu dem Schwachsinn den Akataja im Beubohnischen Crewforum geschrieben hat etwas sagen, aber halte mich raus, da es ja nicht meine Crew ist…

F

Flex Biegsam

Guest
Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Hiro Mashima an Fantasiemangel leidet, oder warum er kein Blut darstellen will. Eintausend Schläge auf den Bösewicht, geführt mit Feuer, Schwertern, Eis und Blitzen...nein, nicht ein einziger Blutstropfen!

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich denke das köntne daran liegen, das es vielleicht weg zensiert wurde ^^

F

Flex Biegsam

Guest
Ich zeichne weiter an dem Crewbild der barber Pirates, und habe Probleme damit, die Feuer- und Rauchsäule im Hintergrund zu zeichen

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich frage mich, warum bei Arks Avatar in der Avatarliste Name und Herkunft unbekannt steht... ich meine, es ist doch Ark aus Terranigma, oder nicht?

Akataja

Pirat
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich habe herausgefunden das ich nciht genug schmalz in de nArmen hab um meinen 38 Pfund Bogen zu bespannen xD

F

Flex Biegsam

Guest
Ich wundere mich gerade, warum Literra und Float noch nicht ime South bzw. East Blue zu finden sind^^ Ach ja: Und Pizza essen :)

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin leicht angenervt, weil es nicht weiter geht.. und ich nicht wirklich schlafen kann in letzter zeit -.-

Oben