Ich mag "Als dann", so Jack Sparrow mäßig: "Als dann meine Kinder! Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr Käpt'n Jack Sparrow..." und den rest kennen wir ja...
Ich fasse es nicht das tatsächlich Sachen in meinem Haushaltshefter zum Thema Arbeitsschutz stehen wie: "Elektrogeräte nicht mt nassen Händen anfassen und nicht ins Wasser legen." xD
Ich merke gerade das meine Bewerbung die ich bei OpenOffice.org gespeichert hatte jetzt weg ist und ich jetzt wieder alles von vorne machen muss ...
*seufz*
Ich frag mich, warum ich erst heute morgen gesagt bekommen habe, dass heute sich hier irgendwelche Typen rumtreiben wollen, die alle Jalousien nachschauen.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.