Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sage lieber "Sayonara", weil das viel cooler klingt, nicht weil es eine andere Bedeutung hat.

J

Jashin

Guest
Ich mag Sayonara nicht, da das so "Abschied für immer"-mäßig klingt ... Naja, gute Nacht!

V

Vex

Guest
Ich mag "Als dann", so Jack Sparrow mäßig: "Als dann meine Kinder! Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem ihr Käpt'n Jack Sparrow..." und den rest kennen wir ja...

J

Jashin

Guest
Ich fasse es nicht das tatsächlich Sachen in meinem Haushaltshefter zum Thema Arbeitsschutz stehen wie: "Elektrogeräte nicht mt nassen Händen anfassen und nicht ins Wasser legen." xD

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich muss mir nen Termin zur Magenspiegelung geben lassen. Hoffentlich finden die dann raus, warum mir seit 5 Wochen so verdammt schlecht ist.

V

Vex

Guest
Ich musste mal wieder feststellen was für DERMASSEN UNLUSTIGE Leute es doch gibt...

H

Hata Chitei

Guest
Ich merke gerade das meine Bewerbung die ich bei OpenOffice.org gespeichert hatte jetzt weg ist und ich jetzt wieder alles von vorne machen muss ...
*seufz*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja mal gespannt, wer noch so alles seine Meinung im Pokerthread sagt.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich habe mir wieder mal sehr viel Arbeit aufgehalst. Warum mache ich das eigentlich?

J

Jonathan Volta

Guest
Ich weiss es: Weil dich dann alle noch viel doller lieb haben, als sie jetzt schon tun. :3

Vor allem die Onlinespiel-Suchtis hier.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich mag Jashin's neuen Avatar. Die Signatur eher weniger...

Zuletzt bearbeitet:

Rose

New Member
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Ich bin vom Schokoladenfondeu total volgefressen und hab Bauchweh, aber ich bin zufrieden :3

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich frag mich, warum ich erst heute morgen gesagt bekommen habe, dass heute sich hier irgendwelche Typen rumtreiben wollen, die alle Jalousien nachschauen.

Oben