Aktuelles

Ich ...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich erinnere mich daran, dass hier alle Postings mit "Ich" anfangen müssen.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich werd mal was essen und frage mich, warum Jonny nun nicht im msn ist. Außerdem würd ich gerne wissen, wo Puc ma wieder ist ^^

R

Rin

Guest
Ich frage mich, ob die Farben funktionieren.

Edit: Ich komme zum Schluss, dass sie das nicht tun bzw. dass ich etwas falsch gemacht habe.

J

Jonathan Volta

Guest
Ich meine zu Rin, dass das Problem bei mir auch des öfteren auftaucht. Jedoch kann man dies auch manuell korrigieren z.b. wenn du rot möchtest, gibst du nach dem [COLOR=(hier) einfach deine gewünschte Farbe auf englisch ein z.b. [COLOR=Red]red[/COLOR].

Dann gibts noch DarkRed, Magenta, Pink, Sienna, DarkOrange, SandyBrown, Orange, Wheat, DarkOliveGreen, Olive, YellowGreen, Yellow usw. usw.

Möglicherweise hilfts auch, wenn du bei "Erweitert" den Editor wechselst. Also auf das A/A im rechten oberen Ecken klickst. ^^

M

Momoko Cueto

Guest
Ich meine zu wissen, dass die Ausgabe des RGB-Werts anstelle der Farbe unter anderem daher kommt -normalerweise-, dass man
A) einen zu alten/neuen (vB4 mag längst nicht alle die es gibt) Browser benutzt
B) einen Scriptblocker wie NoScript verwendet der die umwandlung von "rgb(160, 82, 45)" des Klicks zum "Red" im Eingabefeld behindert.

R

Rin

Guest
Ich habe das Problem gestern gelöst (rgb tabelle nachgesehen^^) und werde das mal ausprobieren.
...
Ich komme zu dem Schluss, dass es nicht funktioniert.

J

Jashin

Guest
Ich habe das aufm Laptop mit Google Chrome auch ... Allerdings nur weils ein Scheißbrowser ist. xDDD

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab das gestern auch mit Firefox hinbekommen, allerdings hab ich da ausversehen nur irgendwie auf das Farbauswahlfeld geklickt und sie nicht ordentlich ausgewählt usw. Aber wenn ich was bunt machen will, dann geht das auch ohne Probleme ^^

R

Rin

Guest
Ich habe die Farben getestet und bei mir funktionieren nur: black, navy, olive, green, teal, blue, red, purple, gray, orange, yellow, lime, silver und natürlich white D:

D

Diamond

Guest
Ich bin neu hier und liebe inzwischen dieses Forum *schleim-schleim-schleim*
Ich rutsch gleich aus!^^

J

Jonathan Volta

Guest
Ich drücke Tooni einen Wischmopp in die Hand. "Nana, so gehts nicht! Alles voll!" o.o

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab ne Schnapszahl bei meinen Beiträgen. Leider hab ich keinen Schnaps, weil Scar den immer trinkt :(

Jammimakei

Bewerbungen
Ich brech' noch mal zusammen - da hat man gerade alles bis ins letzte verstanden, bzw. verinnerlicht und schon wieder wird es dann von Grund auf verändert und umgereht, weggelassen und ergänzt etc.
Ich finde es zudem sehr bedauerlich, dass der Foreninterne Chat nicht mehr ''da'' ist...

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich finde es auch schade, dass der Chat weg ist, aber ich werde mal schauen, ob ich nicht zumindest hinbekomme, im Forum anzuzeigen, wer im Chat ist. Allerdings wird das natürlich einige Zeit dauern

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sollte mich öfter daran erinnern, dass min. 3/4 der Weltbevölkerung absolute Anhänger von Debilität und Stumpfsinn sind und man mit diesen einfach nicht diskutieren kann, ohne das diese sich gleich in ihrer minderbemittelten Intelligenz prügeln wollen...

B

Beubo

Guest
Ich denke, ich sollte am Sonntag meine Bewerbung, Charakterdatenblatt und Technik / Stil überarbeiten, sprich, den neuen Gegebenheiten anpassen...

Oben