Aktuelles

Ich ...

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Leute in der örtlichen Kneipe nicht zuuu traurig waren.

P

Pia Heavering

Guest
Ich finde die neue Signatur von Kasumi schön und ich fahre in weniger als einer Stunde in den Urlaub.

---------- Post added at 11:27 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

Ich bin jetzt mal weg bis in 4 1/2 Wochen alle zusammen ^^

A

Acacia Gorane

Guest
Ich hänge hier im Zimmer rum, weil man bei der Hitze fast nix anderes machen kann.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich empfehle der Volta-Anbeterin raus zu gehen und sich kühle Erholung zu verschaffen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich entwickle einen verteufelten, zutiefst verwinkelten Plan, um Susi ihren Milchshake zu klauen, in der Hoffnung, dass dieser nicht des Geschmacks Schokolade noch Erdbeere ist.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich frag mich, ob ich die Honigmelone bei der hitze noch runterbekomme.

N

Negro Squalo

Guest
Ich habe es erfolgreich geschafft, eines der genialsten RPGs ever, Legend of Dragoon, auf meiner PSP spielbar zu kriegen sowie auch noch meine savedatei vom PSX Emulator zu importieren und PSP-fähig zu konvertieren. *tierisch stolz auf sich ist und nun so ziemlich jedes PSX Game auf der PSp spielen kann... wenn gewollt sogar mit alten savedatein*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab nen neuen Avatar, nachdem ich mich von meinem alten und dessen Charakter endgültig verabschieded habe.

Ich gucke nun ganz freundlich und alles. Da wird sich Puc ganz doll freuen und alle anderen weinen nachts nimmer oder so... o.o

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weise Kasumi hiermit nun daraufhin, dass sein Profilbild noch immer Hammock'e zeigt.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß das und bis ich eine bessere idee habe, bleibt das auch. Natürlich nehme ich Ideen und Anregungen dafür gerne entgegen.

Oben