Aktuelles

Ich ...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich bin verdammt müde und beleidigt weil ich wegen meinen Zimmernachbarinnen Germanys next Topmodel schauen muss... Die kennt das alles schon und wills NOCH MAL gucken T_T

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich bemitleide dich und du solltest mal den Wischmob holen für den Fall, dass die Reste des Gehirns deiner Zimmernachbarin auch noch aus ihren Ohren laufen...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich hab heut ne verlängerte Mittagspause, weil heut Deutschland spielt. Es hat seine Vorteile *g*

A

Acacia Gorane

Guest
Ich habe momentan keine lust, etwas anderes zu unternehmen, also surfe ich im "World wide Web" herum.

B

Beubo

Guest
Ich schreibe schon viel zu lange an meinem post - ich muss heute mal wieder posten ;/

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich sage, dass Leute, die nicht in internen Foren, sondern in einer News zu den anderen Zeitungsmitgliedern posten irgendwie dumm sind...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich denke nicht dass man Leute wegen so etwas dumm nennen sollte, schließlich passieren kleine Fehler nun mal >_>

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hoffe, dass Holland rausfliegt.... Viertelfinale ist schon viel zu gut für die...

Alice Hyde

Piratenkapitän
Posten
Kapitän/Barbier
Ich haue meinen Kopf gegen die Wand wiel ich mich wirklich dumm verhalten habe >.< Trotzdem danke Elisa

Mika Ruko

Inaktiv
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin immer noch für ein Finale: Deutschland - Holland ... wo wir sie dann platt machen ^^

Oben