Aktuelles

Ich ...

S

Susi Türkisblau

Guest
Ich mühe mich mit meinem neuen Macbook ab..... gar nicht so leicht. :/

Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
ich hoffe das Ghana Holland rausschmeißt bzw Ghana auch heut gewinnt :D

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich ärgere mich nicht darüber, dass Brasilien raus ist, aber dass Holland weiter ist, ist schon sehr bedauerlich, denn für allem für die geistige Gesundheit der Holländer ist das sehr schadhaft.

V

Vex

Guest
Ich frage mich, wie man sich bei der WM nicht für Fußball interessieren kann...musst ja kein Vereins-Fan sein, aber hier geht es um die Ehre Deutschlands!^^

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bezweifle, dass ein Land das sich selbst herunter wirtschaftet, so an seiner beknackten Bürokratie festhält, sich einfach nur selbst zu Grunde richtet und zum Sterben verurteilt hat... so etwas wie Ehre besitzt.

V

Vex

Guest
Ich glaube Scar ist ein wenig wahnsinnig...aber dennoch genial! xD (Erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen...)

B

Beubo

Guest
ich sollte tatsächlich erst schreiben, lesen, denken, schreiben und dann noch einmal lesen, bevor ich poste -__-

S

Susi Türkisblau

Guest
Ich finde, Tubalcaine ist mit seiner Überlegung schon weit besser dran, als gewisse andere Leute.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich finde dass du dich das im Laufe meiner Zeit hier schon wahnsinnig oft gefragt hast. xD

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich amüsiere mich über den schlechten Verlierer der bei uns durch die Straße rennt und ständig "SCHEIßE" brüllt. ^^

Oben