Aktuelles

Ich ...

Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich Setze mich neben den armen Alice und warte mit, allerdings darauf das Aniki meine Bewerbung verschiebt ^^
(Ich weis dass ich wohl ein wenig zu ungeduldig bin, aber ich kanns eben kaum erwarten zu RPGn ;) )

L

Lou Rivers

Guest
Ich schreib gerade meine Bewerbung, soweit ich es kann ohne mir über Jobklasse und Crew Gedanken zu machen :>

J

Jade Sinclair

Guest
Ich habe letztens ziemlich gelacht, als ich mir TV Total ansah... Ein Typ hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht, in dem er vorher 'Ein Stern' (oder wie dieses Lied auch immer hieß...) von DJ Ötzi auf SingStar gesungen hat, ihr eine Rose in die Hand gedrückt und ihr anschließend einen Stern geschenkt hat, der ihren Namen trägt. Allerdings war der Stern bestehend aus Alu-Folie und an die Decke des Schlafzimmers geklebt - natürlich versehen mit dem Namen der Geliebten... Hach, wie romantisch... *gg* (Eigentlich hatte ich daran gedacht, dass man 'echte Sterne' verschenken konnte oder so, das wär doch viel cooler gewesen... xDDD)

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich find das ganz schön komisch, dass der seine Freundin als sein Baby ansieht. Dieser Stern im Lied ist nicht ne Frau, sondern das Kind des Sängers ^^ Sollte man eigentlich auch erkennen, wenn man auf den Text achtet...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin gerade erst aufgestanden, was bedeutet, dass es Jade's Umschreibung in meinem Vokabular nicht einmal gibt.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich erinnere mich daran dass ich als Jade gepostet hat, schon auf dem Weg zur Arbeit war T.T

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich kannte mal nen Adrian, der in Düsseldorf wohnte, aber in Holzminden zur Schule ging o.o

Posten
Vize-Kapitän, Koch
Ich bin sicher das ich das nicht bin, weil ich aus Berlin bin, aber sicher das dieser Adrian auch nen super Typ war XD

Oben