Ich glaube was sie zum Lachen brachte, war diese kindliche Stimme und die merkwürdige Sprache... Schließlich beschäftigt sich nicht jeder täglich mit Japanisch xD
Ich kann nur immer und immer wieder anmerken das der Mangaka die Filler Story nur zu gerne in den Manga genommen hätte, ergo: waren die jetzigen für mich nicht mal annähernd schlimm, wobei das mit den Schwertgeistern nun nach echtem Langziehen stinkt.
Ich finde, dass Kasumi einen Tee trinken sollte... oder einen Muffin essen. *darüber JD-mäßig nachdenk, ob Kasumi der Dr. Kelso des One Piece Forums sein könnte*
Ich² wäre dann Dr. Cox, ihr Flachzangen. (Oder doch eher Dr. House Schrägstrich Meister... hmm...)
Ich find dem seine Sig ist ein eindeutiges Zeichen, dass er meint, sich alles erlauben zu können und dass er über allen Regeln steht und diese auch nicht lesen muss
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.