Aktuelles

Ich ...

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich glaube was sie zum Lachen brachte, war diese kindliche Stimme und die merkwürdige Sprache... Schließlich beschäftigt sich nicht jeder täglich mit Japanisch xD

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich schätze bei einigen Sachen hier glaubt Kasumi immer noch zu schlafen und dabei einen Alptraum zu haben.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich habe grade Bleach 260 geguckt und finde die Filler immer noch nicht so schlimm wie alle immer sagen.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich kann nur immer und immer wieder anmerken das der Mangaka die Filler Story nur zu gerne in den Manga genommen hätte, ergo: waren die jetzigen für mich nicht mal annähernd schlimm, wobei das mit den Schwertgeistern nun nach echtem Langziehen stinkt.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich mag die Schwertfeinde auch nicht, aber wenn man drauf achtet, sieht man ja wohl dass es um diese gar nicht wirklich geht ^^

J

Jonathan Volta

Guest
Ich habe es als gelungene Abwechslung angesehen. Schön erheiternd.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich dachte, ich würde sowas nicht wieder sehen. Die Welt könnte ohne gewisse Leute so schön sein...

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde das dann aber auch ein gewisses Amüsement fehlen würde, wenn auch dieses in Maßen gehalten werden sollte.

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich denke, wenn wir nicht immer mal was zu Lachen hätten, grade an sowas, dann wären wir doch viel zu ernst. *g*

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bemerke zu Luca's Aussage anhängend, dass ihr dann also alle so sein würdet, so wie die meisten hier immer behaupten, wie ich angeblich bin.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich hab sowas schon viel zu oft gesehen. Die ersten 20-30 mal wars auch noch lustig. Nun ist das nur öde und nervig.

Scar

Gesperrt
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde, dass Kasumi einen Tee trinken sollte... oder einen Muffin essen. *darüber JD-mäßig nachdenk, ob Kasumi der Dr. Kelso des One Piece Forums sein könnte*

Ich² wäre dann Dr. Cox, ihr Flachzangen. (Oder doch eher Dr. House Schrägstrich Meister... hmm...)

Zuletzt bearbeitet:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ich find dem seine Sig ist ein eindeutiges Zeichen, dass er meint, sich alles erlauben zu können und dass er über allen Regeln steht und diese auch nicht lesen muss

Emma Flanka

Pirat
Posten
Zimmerfrau
Ich weiß, er meinte er hätte alles gelesen. Vielleicht Lesebrille vergessen :/

Oben