Aktuelles

Ich ...

T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich, Dennis und Dennis tragen den coolsten Namen dens gibbet...
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Ich finde, dass Dennis und Dennis Namesgeber einen sehr guten Geschmack haben.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich kann mich nur Dennis und Dennis anschließen immerhin ist Dennis der Coolste Name der Welt, denn Dennis steht für : "der dem Gott Diyonisis geweihte"
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich finde, alle die Dennis heißen sind sehr schöne Menschen xD
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Ich bin dennisdavid und das finde ich gut so außerdem vertehe ich nicht wie man den Namen Dennis nich mögen kann.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich finde den Namen Dennis toll und jeder der ihn nicht toll findet gehört Erschossen.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich finde das du keinerlei Ahnung von Humor hast, sonst hättest du das verstanden.
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Ich finde du hast keine Ahnung von Humor, da dies nicht auf den Satz bezogen war. Und deine Sätze kannst du normal formulieren. Außerdem haben wir in Msn ja gesehen wer Humor versteht und wer nicht.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich finde deinen Humor sehr eigenartig wenn du schon bei mir bettelst das ich dir ne bewerbung schreiben soll, armselig und peinlich wäre mir das.
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Ich frage mich hier ganze Zeit wann ich gebettelt habe, um die Bewerbung? Außerdem habe ich dich nicht mal wirklich nach einer gefragt und du hast nicht mal eine gemacht, wenn du so lächerlich bist und auf nichts anderes zurück greifen kannst, da du nicht weisst, was du sagen sollst, brauchst du mit mir nicht mehr zu reden.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Ich rede nich mit dir denn ich schreibe hier und zudem kann ich auf wesentlich mehr zurück greifen, aber ich poste so etwas nicht weil ich keine Lust darauf habe, ein heulendes Kind zu sehen, ne^^
 

Kenshin

Gesperrt
Beiträge
21
Ich finde dich gerade lächerlich. Du redest grade mit mir, aber auch egal ;) Und ja, heulendes Kind, so was hört man im Internet immer wieder, ist mir auch egal. Ich habe jetzt auch keine Lust mehr mit einem Besserwisser zu diskutieren.
 
Oben