Aktuelles

Ich ...

K

Käpt'n Flint

Guest
Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich.. fragte mich grad krampfhaft wer diesen genialen Satz den Flint mehr oder minder zitierte sagte, bis mir Bimbo aus HDR wieder einfiel.
 
B

Beubo

Guest
Ich muss an dieser Stelle einfach mal wieder 'schleimen' und zugeben, dass Käpt'n Flint einfach der coolste Piratenkapitän des Forums ist!
 
K

Kyoshi

Guest
Ich glaube Scar ist ne Memme und gehört geknuddelt *dass doch gleich mal übernehm XD*
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Ich spreche Tubalcaine Alhambra meinen verbindlichsten Dank aus, da ich derartige Komplimente nicht gerade häufig zu hören bekomme.

@ Scar: Es war nur die Rede von Piratenkapitänen. Wenn es um Kopfgeldjäger ginge, dann hättest du keinen Grund, verletzt zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Ich muss Scar korrigieren denn der Herr Beutlin aus Herr der Ringe heißt Bilbo und nicht Bimbo
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich... muss sagen, dass die Schreibweise doch, eigentlich ganz offensichtlich, so gewollt war. Für mich heißt er Bimbo... Allerdings klingt der richtige Name auch fast nach einem gewissen 'Spielzeug' für Frauen...

EDIT: @Flint: Oh, okay, das überlas ich. Mir gehts wieder gut.^-^
 
V

Vex

Guest
Ich aß gestern um diese Zeit einen Froop-Joguhrt der Sorte Waldfrucht...
 
B

Beubo

Guest
Ich freue mich immer übder einen Gruß und erwiedere solche gerne: Hi :lol:
 
Oben