Aktuelles

Ich ...

L

Luziver Law

Guest
Ich hab wieder meine Phase und laber wieder nur Müll:
Ich bin... Elektrodynamisch! (yay Physik und Begriffe, die wir nicht erklärt bekommen haben o_O)
 
K

Kenishi Konji

Guest
Ich gucke mir gerade meine Bewerbung an und langweile mich. Außerdem habe ich Schmerzen am ganzen Körper, da ich mich mit einem Kumpel geschlagen habe.
 
L

Luziver Law

Guest
Ich verstehe nicht, wie Mann sich nur schlagen kann... Das tut doch weh ^^
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Ich weis nicht, was ich hier rein schreiben soll >.<
 
B

Beubo

Guest
Ich wusste dafür aber, was ich in meinem Post beim Katzengold schreiben wollte!
 
V

Vex

Guest
Ich denke dises Spiel ist der letzte Müll und trotzdem schreib ich hier immer wieder rein...^^
 
B

Beubo

Guest
Ich bin in der Oper, kann aber trotzdem mal reinschauen :yesnod:
 
J

Jeanne Armifer

Guest
Ich frage mich warum ich in letzter Zeit nur Nachts zum posten komme. :/
 
B

Beubo

Guest
Ich freue mich ehrlich, dass Jeanne Armifer überhaupt regelmäßig postet! :thumbsup:
 
L

Leonardo Morgan

Guest
Ich habe vor 2 Tagen 26 Cent in meiner Tasche gefunden^^
 
B

Beubo

Guest
Ich poste in diesem Thread, weil sonst nirgendwo etwas steht, auf das ich Antwort geben möchte oder kann.
 
Oben