Aktuelles

Ich ...

V

Vailos

Guest
Ich habe Kopfschmerzen weil ich zu lange gelernt habe.. oder wegen dem Wetter.. dunno
 
B

Beubo

Guest
Ich habe Hunger und ich bin froh, dass ich keine Katzenkotze wegmachen muss.
 
L

Layla

Guest
Ich warte und warte, aber mit dem posten gehts nciht vorwärts^^
 
S

Sona

Guest
Ich habe bisher nur das neue "One Piece Unlimited Cruise 1: Der Schatz unter den Wellen" gespielt und bin derbe erfreut =D
 
L

Layla

Guest
Ich gebe Jeanne den Tipp mal in den Foren zu gucken um eine schöne Sign. zu bekommen...
 
K

Keiko

Guest
Ich würde Jeanne gerne eine machen o:
+Ich hab einfach keinen Bock mehr *sniff*
 
B

Beubo

Guest
Ich hätte nicht gedacht, dass außer mir noch jemand im Forum den Ausruf 'Ich will will Kühe' kennt.
 

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
ok hier was neues
Ich will Fruchtalarm*das Froopkind in Keller gesperrt hat*
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich lach' mich über Waylanders Kommentare schlapp. :biggrin:
 
J

Jade Sinclair

Guest
Ich esse gerade Kartoffelauflauf und es schmeckt, weil ich Hunger habe. (Wenn man hungrig ist, schmeckt auch das ekligste Essen btw.^^)
 
Oben