Aktuelles

Ich ...

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich stimme dem nur zu, wenn plüschen beinhaltet, dass andere sich von mir grundlos schlagen lassen. o,o
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich glaube ich bin Videospielsüchtig

Ich war vorhin einkaufen, hab meine gruppe verloren und dann automatischn nach rechts oben geguckt, um sie auf der Mini-karte wieder zu finden o_o
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab schonmal versucht, ein paar Tasten aus einer kaputten Tastatur mitzunehmen, aber ganz egal wie oft ich Alt und F4 drücke, die Leute vor mir verschwinden trotzdem nicht.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würde Haydee ja fast schon bemitleiden, wenn es da nicht die in meinen Augen hohe Wahrscheinlichkeit gäbe, dass ich einer der ersten wäre den sie altvierern würde. o,o
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich freu mich schon irgendwie auf's Forentreffen, besonders natürlich auf meinen Engel… Dennoch nervt es mich, dass ich noch so viele Sachen für die Fahrt und so vorbereiten muss. Dx Zum Friseur muss ich auch dringend noch…
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wundere mich schon seit ich es hier gelesen habe, dass Sumi's Eltern sie, als so winzig-kleines, junges Mädchen, auf so'ne Privatversammlung voller älterer Fremder gehen lassen. o.o
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich hab auch nie gesagt, dass ich alleine komme. Ihr müsst meinen Vater mit ertragen ^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich würd es irgendwie ziemlich peinlich finden, mit meinem Vater auf ein Treffen zu gehen. *grusel* Da würd ich lieber daheim bleiben! o.o
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Ich habe mir bloß Gedanken darüber gemacht, ob es euch stören wird. Ansonsten bin ich einfach nur überglücklich, dass ich überhaupt hingehen darf^^
 
Oben