Aktuelles

Hat jemand Lust auf Stand-Up-Posting?

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
und ich krieg gar keine Einschätzung von Flex *schnief*

@Basilo: EIn alki Priester wäre auch lustig gewesen :D hätte ein bisschen de nhauch von Stephen King ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
So, Einschätzung eingefügt^^

Ja, aber George hat auch das gewisse etwas (Wie alle Wahnsinnigen^^), das ihn interessant macht :)

EDIT: Ich habe einige Änderungen an meinem Post vorgenommen, nur zur Info. Oliver trägt keinen Bowler mehr, sondern eine Art Fedora/Borsalino-Verschnitt. Er ist weiterhin nicht mehr der anerkannteste Magier Österreichs, sondern der drittbeste Kampfmagier des ungarisches Kaiserreichs. Und das glatte KInn habe ich durch einen kurzen Musketierbart/KNebelbart ersetzt. Für alle die sich unter diesen Begriffen nichts vorstellen können, Olivers Gesicht sieht nun in etwas SO aus, abgesehen von den langen Haaren und der Augenfarbe. Viel Spaß beim Schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wer will den nicht wie Jonny Depp ausehen.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
sieht zwar kein bisschen ungarisch aus, aber ist ja auch nciht schlimm ^^
 
F

Flex Biegsam

Guest
Naja, ist ja bloß ein Musterbeispiel, aber wo dus schon sagst...bei einer Verfilmung unseres kleinen SUP-Abentheuers wäre Jonny Depp wohl der geeignetste Schauspiele, oder auch Edward Norton oder Collin Farell *Schreibt eifrig das SUP-Abentheuer in ein Drehbuch um und schickt es an Warner Bros. :) *

Was mir noch in den Sinn gekommen ist: Wenn wir die erste Postingrunde vor dem 18. beendet haben (Wovon ich ausgehe), dann warten wir doch auf Ryo aka Ryo aka Lyonel, oder? Wäre nämlich sonst blöd, wenn ein Mitposter einmal weniger posten kann als alle anderen. Also, wir warten, oder?
 
S

Sir M

Guest
Servus und sry erst mal, dass ich noch nicht gepostet hab.. hatte erst keine gute Charakteridee, seit gestern bin ich mit den Nerven etwas down, weil sich hier ein PC (mit meiner externen Festplatte) den Bundespolizei-Trojaner eingefangen hat (nervt wie Hölle) , ich heut Abend einfach nicht kreativ wurde und morgen bin ich den ganzen Tag wohl unterwegs -.-
Muss es dann Donnerstag versuchen. Hoffe, ihr könnt solange warten ^^'
 
F

Flex Biegsam

Guest
Jo, wollt mal fragen, ob du dieses Wochenende noch postest. Hat keine Eile, Ryo kommt eh erst am Montag zurück, deshalb können wirs hier alle ziemlich gechillt angehen, und es is' deshalb auch egal, ob du nu heute, morgen oder sonst wann postest. Ich würds halt nur gern wissen, weil ich grade meinen Eröffnungspost für die zweite Runde vorbereite^^. Fühl also nicht gehetz oda so ;)

Mfg Flex
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Er hatte eine kurze Frage an mich, die ich gerade eben positiv für ihn beantwortet habe. Ich denke Sir Ms Post lässt dann nicht mehr lange auf sich warten.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Recht hat er und nach längerer Zeit hab ich endlich mal den Anfang gefunden ^^ Ab nu bin ich endgültig dabei ;)
 

Ryo Gonzalo

New Member
Beiträge
121
Ahoi,

Ihr braucht vorerst nicht meh rauf mich zu warten, denn ich werde ersteinmal doch nicht mit einsteigen. Sollte ich doch die Lust und die Ideen finden, dann melde ich mich vorher hier.

Gruß Ryo
 
F

Flex Biegsam

Guest
Gut, die zweite Runde ist eröffnet *den Gong schlag* Auf das der Kampf spannende werde!

Übrigens: Super Post Mika!
Übrigens 2.0: Ihr dürft Oliver ruhig steuern, solange es spannend wirkt. Einzige Einschränkung: Keine Magie ausser der Ghostrider-Kette, bei der ich mmir so viel Mühe gegeben habe, und bitte nihcts über seine Pläne oder seine Vergangenheit verraten^^

Mfg Flex
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich habe Oliver ein wenig gesteuert ^^ ich hoffe einfach mal ich habe seine Art irgendwie getroffen :)
 
F

Flex Biegsam

Guest
ach, ein wenig Peitschenschwingen und ein paar dutzend wörter, so viel kann man da nicht falsch machen, was du ohnehin nicht getan hast. Gut geschrieben, Herr mojo^^

Und nun kommen wir wieder zu unserer beliebten Postbewertungsserie, nach dem alten Bewertungssystem^^:
Rei: 6-7
Mika: 9 (eigentlich ja nur 8, aber wer in seinen Post eine Flasche irish whiskey einbaut, der bekommt von mir automatisch Pluspunkte^^)
Flex: Ich wage es nicht, mich selbst zu bewerten!
Aka: 7,5, obwohl ich wirklich dachte, Leonard sei einer von den guten. Und nun läuft er mit einer blutigen Axt Amok und schnetzelt Zombies XD
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mikas Post hatte mir auc hsehr gefallen, ich hätte es nur noch besser gefunden, wenn er ein klein wenig weiter gegangen wäre ^^ der Leser findet sich irgendwieg enauso orientierungslos wieder, wie der handelnde Charakter ^^

@ Flex: hey, hey, hey, hey, hey, man kann auch amoklaufend Zombies schnetzeln UND gut sein ^^
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also gehen wir jetzt in Fantasymäßiger Weise vor, also mit der existenz übernatürlicher Kräfte wie Magie und so?

In diesem Fall würde ich doch vorschlagen, dass jeder hier die "Fähigkeiten" die sein Char haben soll auflistet und bewerten lässt, so dass keiner nachher irgendeine Fähigkeit aus dem Ärmel schüttelt, die evtl. zu heftig ist und den anderen die Sache kaputt macht.
daher würde ich vorschlagen, das jeder, der vorhat Übernatürliches zu verwenden, das hier erst mal postet und man dann...sagen wir einen Tag Zeit hat, um die Technik zu diskutieren und evtl Einspruch zu erheben.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
geht dann nicht irgendwie das "Standup" verloren? ich dneke das jeder der hier schreibt durch aus weiss was Imbalancetheit ist und weiss wie man Powerposting umgeht... wobei ich natürlich eine kleine Abstimmung auch befürworten würde.
Sagen wir einer Schreibt was sein Char so übermenschlich macht und wenn drei weitere daz usagen, is okay, dann... isses okay :D
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
OK, da stimme ich dir zu... vielleicht sollten wir das einfach so machen, dass man dann einfach Fähigkeiten, die man gedenkt in der Zukunft zu verwenden schon mal im vorraus zur Diskussion stellen.

Ich möchte ghalt nur verhindern, dasss irgendwann einer Gefallen daran findet, Luzifer persönlich heraufzubeschwören, weil er oder sie es grade für ne tolle Sache hält
 
F

Flex Biegsam

Guest
Zu der Sache mit "Luziver persönlich" fällt mir nur ein Zitat eines Jedis ein, dessen Name mir inzwischen entfallen ist: Es gibt immer einen noch größeren Fisch^^

Keine sorge, Luziver wird von Oliver nicht beschwört, so etwas kann er gar nicht. Gut, dann fang ich mal an, wobei das nun blöd ist, da seine Magie mit seiner Vergangenheit verbunden ist. Ich versuch mal, das eine vom anderen zu trennen.
Also: Oliver selbst hat fast keine magische Kraft, da 90% seiner Fähigkeiten in seinen Anzug übertragen wurden. Der Anzug hat nun die Kräfte eines Erzengels, und Oliver kann diese nur noch nutzen, wenn er seinen ANzug trägt. Jeder Teil seines Anzugs entspricht einem Teil eines Erzengels, und kann darin verwandelt werden:

Mantel-> Flügel/Federkleid (Kann dadurch fliegen)
Taschenuhr-> Eine ewig lange Kette, wie die des Ghostriders, nur eben länger und heilig und geweiht
Gehstock-> Anderhalbhänder, den er in Flammen hüllen kann (Fähigkeiten noch unbekannt)
Hut-> "Heiligenschein", also eine Art schwarzen Helm, der es ihm ermöglicht, Magie ,,zu sehen" (Fähigkeiten noch unbekannt)

Die restlichen hab' ich noch nicht alle beisammen, aber es wird sich wohl noch etwas ergeben. In was sich wohl die Unterhose verwandeln wird ...(mwahahaha)
Ach ja: Und immer, wenn Oliver seine Magie benutzt, schwächt ihn das sozusagen. Sobald er seine Magie benutzt, muss er innerhalb eines Tages eine bestimmte Aufgabe erfüllen, sonst verliert er seine Kräfte einen Monat lang und muss Schmerzen erleiden. Die Aufgabe, die er dann gestellt bekommt, ist jedes mal unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ich würde dann gerne noch wissen, was es denn mit seiner Unsterblichkeit auf sich hat.. weil eifnach so instant unstebrlich sein und ohen schadne durch mehrere Gebäude geschagen werden ist dann doch irgendwie DBZ-like, oder? :D

ach ja: gegen eine Kette die sehr effektiv gegen finstere Sachen ist, finde ich okay.. aber aus welcher Perspecktive jetzt? also was sieht die kette als Finster udn unheilig an? Kann er durch den Mantel völlig frei fliegen oder muss er immernoch mit Flügeln schlagen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben