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Flex Biegsam
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Godslayer
Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Godslayerschwert oder ähnliches
Kampftechnik: Drehungen und Hiebe mit der Waffe
Klassen: Krieger, Kämpfer
Verfügbarkeit: Bedingt (Besitz einer Kopie des Godslayerschwertes oder nachempfundener Schwerter)
Beschreibung: Der Godslayerstil, der von Satanisten erfunden wurde um Geistliche zu töten, beruht auf dem Ausnutzen der Fliehkräfte und des Schwerpunktes der Waffe. So wie ein Eiskunstläufer schneller wird, wenn er eine Pirouette dreht, so macht sich der Anwender diese Kräfte ebenfalls zu Nutze. Das Schwert wird bei der Ausführung vom Körper horizontal weggehalten, während der Nutzer sich um seine eigene Achse dreht, bzw. seine Arme schnell beschleunigt und dabei zu seinem Oberkörper heranzieht. Dabei setzt er sich zunächst mit einer schnellen Schraube in Bewegung, dreht sich und wird schneller. Sobald er eine Drehzahl von 6 Umdrehungen pro Sekunde erreicht hat, was in der Regel 6 Sekunden braucht, stellt er sich von zwei Füßen auf einen um, der zweite wird leicht angewinkelt, um dem Körper noch mehr Schwungkraft zu geben. Durch die Drehung werden Waffe und Körper extrem schnell beschleunigt, was zu einer unglaublichen Aufprallenergie der Waffe führt. Bei diesen Drehungen kommt es auf eine perfekte Mischung aus Körperbeherrschung, Schnelligkeit und purer Kraft an. Der Godslayer verteidigt sich gegen andere Nahkämpfer, indem er in seiner Drehung den Arm hängen lässt, bzw. kurz anhebt. Durch die Höhenveränderung des Schwertes in Kombination mit der extrem hohen Drehzahl des Anwenders können feindliche Nahangriffe geblockt werden, da das sich drehende Schwert so wie ein ,,360°-Schild" agiert. Dieser Effekt wird wirkungsvoller, je schneller sich der Godslayer dreht, ergo: Seine Wirksamkeit ist von der Stufe abhängig, wird aber selbst auf Stufe 6 keine Lebensversicherung darstellen, da es komplett vom Zufall abhängt, ob das Schwert nun die Waffe des Gegners trifft oder nicht. Gegen Fernangriffe ist der Anwender in den niedrigeren Stufen komplett wehrlos, bei steigender Stufe werden leichte Geschosse wie Pfeile oder Armbrustbolzen jedoch durch den Luftwirbel abgelenkt, der bei höheren Drehzahlen entsteht.
Der Nachteil bei diesem Stil ist, dass man durch die enorm schnelle Drehung und das ebenso schnelle Abbremsen kurz die Orientierung verliert, wodurch man gewissermaßen kurz wehrlos wird. Zudem kann, wenn der Anwender einen Fehler macht und nicht trifft, der Armknochen des Anwenders durch die zu großen Fliehkräfte brechen. Doch dieser Effekt wird durch den enormen Schaden, den der Gegner bei jedem Treffer erleidet, tausend Mal wieder wettgemacht.
Die Anwender dieses nicht gerade umgebungsfreundlichen Stils nennen sich selbst Godslayer, da die Kraft eines Hiebes angeblich ausreicht, um einen Gott zu verletzen.
Stufe 1:
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Kampfgeschick: 4
Die erste Stufe des Godslayerstils ist noch recht ungeschliffen, so werden beispielsweise die Drehungen und Pirouetten zu unsauber ausgeführt, oder die Balance über den sich drehenden Körper wird verloren, was tödlich enden kann. Zudem kann noch keine außergewöhnlich hohe Drehzahl erreicht werden, eine Drehzahl von 10 Umdrehungen pro Sekunde ist das absolute Maximum. Außerdem wird dem Anwender nach jeder Technik noch schwindlig, und er muss sich nach der ausgeführten Attacke bemühen, nicht umzukippen. Wenn er nicht gerade umkippt, kann es gut vorkommen, dass der Anwender den Feind verfehlt, denn nur jeder fünfte Schlag wird in einen Treffer verwandelt. Zudem muss sich der Godslayer noch jedem Gegner nähern, indem er langsamer wird und dann schnell nach vorne zum Gegner läuft, was allerdings ein enormes Risiko darstellt, da der Anwender in dieser Phase seine Deckung fallen lassen muss, und so leicht verwundet werden kann.
Stufe 2:
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 5
Der Anwender hat seinen rotierenden Körper und seine schwingende Waffe nun schon besser unter Kontrolle, ihm wird nach einer Drehung auch nicht mehr schwindelig, egal ob er nun langsam Schwung holt oder mit den maximalen 20 Drehungen pro Minute um die eigene Achse wirbelt. Der Anwender verfehlt den Gegner auch nicht mehr so häufig wie auf der vorherigen Stufe, und rein statistisch gesehen ist jeder dritte Schlag ein Treffer. Außerdem muss sich der Anwender nun nicht mehr auf der Stelle drehen, sondern kann seine Position auch einfach verändern, indem er sich mit abwechselnden Wechselschritten nach vorne bewegt. Durch dieses ,,Seitwärtsdrehen" bewegt sich der Anwender ungefähr so schnell voran, als würde er laufen.
Stufe 3:
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 6
Durch die Drehgeschwindigkeit des Godslayers ist nur noch ein farbiger Wirbel zu erkennen, wenn er sich mit bis zu 40 Umdrehungen pro Sekunde um die eigene Achse dreht. Die Wucht, die beim Aufprall des schnellen Schwertes auf den Feind entsteht, reicht nun schon aus um einer solide gemauerten Backsteinwand Löcher zu verpassen. Fast jeder zweite Schlag findet nun sein Ziel, wenn der Gegner nicht gerade ein Schnelligkeits-Ass ist.
Stufe 4:
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Kampfgeschick: 7
Auch ohne einen direkten Treffer kann der Anwender nun schon beim Gegner landen, denn durch die Rotation von 60 Umdrehungen pro Sekunde entsteht ein Luftwirbel um den Godslayer herum, der ihn noch einmal beschleunigt und die Durchschlagskraft der Waffe so erhöht, dass auch Statuen aus Stein entzwei geschnitten werden können. Die Drehgeschwindigkeit hat allerdings auch ihre Nachteile: Durch die Rotation verliert der Anwender zum Teil den Überblick über den Gegner, so dass er ihn nun häufiger verfehlt als zuvor. Doch wenn ein Treffer sitzt, kann der Anwender sich ziemlich sicher sein, dass sein Gegner absolut kampfuntauglich ist.
Stufe 5:
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Kampfgeschick: 8
Der Luftwirbel, der nun bei der Drehung des Godslayer entsteht, reicht aus um eine kleine Windhose entstehen zu lassen, die die Zentrifugalkraft noch einmal so sehr erhöht, dass der Anwender nun auf bis zu 80 Umdrehungen pro Sekunde beschleunigt wird. Außerdem kann der Anwender seinen Armen innerhalb der Rotation noch einmal einen zusätzlichen Schub geben, sodass mit der richtigen Waffe auch große Steine zerschnitten werden können wie Hartholz. Der Wirbel hat zudem den angenehmen Nebeneffekt, dass leichtere Projektile wie langsamere Pfeile und geworfene Steine durch die schnelle Drehung einfach abgelenkt werden, Pfeile, Armbrustbolzen und Stahlkugeln von Gewehren und Pistolen stellen aber nach wie vor noch ein großes Problem für den Godslayer dar. Die Trefferquote einer Attacke ist wieder einmal extrem gesunken, da der Anwender nun fast nichts mehr von seiner unmittelbaren Umgebung mitbekommt während er sich um sich selbst dreht. Wieder einmal hat sich die Art der Fortbewegung des Godslayers geändert, so verzichtet er nun getrost auf Wechselschritte, sondern hüpft von einem Ort zum nächsten, indem er sich inmitten einer schnellen Drehung mit seinem nicht drehenden Fuß vom Boden abstößt. Durch die enorm schnelle Drehung und durch das kurzeitige Verlagern des Körpergewichts schnellt der Godslayer wie ein Amoklaufender Brummkreisel von einem Ort zum nächsten, an welchem er sich dann wieder auf nur einen Fuß begibt und sich weiterdreht. Das klingt zwar wie Selbstmord, ist aber die sicherste aller drei Vorbewegungsmöglichkeiten des Godslayerstils, da der Godslayer während seines Fluges nicht einmal die Waffe senken muss, bzw. seinen Dreh verlangsamen muss. Mit dieser Technik kann der Anwender bis zu drei Meter aus dem Stand heraus springen.
Stufe 6:
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Kampfgeschick: 9
Ein Meister ist der, der diese Stufe des Godslayerstils erreicht hat. Die Drehungen gleichen nun in keinster Weise mehr einem Menschen, sondern eher einem Tornado, der erlernt hat ein Schwert zu halten. Die Drehzahlen von bis zu 100 Umdrehungen pro Sekunde reichen aus, um einen Granitblock in Scheiben zu schneiden. Aber diese enorme Geschwindigkeit hat auch Nachteile, nur noch mit sehr viel Glück trifft nämlich ein Schlag sein vorbestimmtes Ziel, wenn er nicht gerade vertikal geführt wurde. Der durch die Rotation entstandene Luftwirbel ist nun so stark, dass Blätter, kleinere Steinchen und Staub nun um den Godslayer herumgewirbelt werden, und durch ihre Drehung einen Schmirgeleffekt erhalten können. Dieser ist zwar noch lange nicht tödlich, aber stark genug um einem Gegner kleine Wunden zuzufügen. Dieser ,,Schmirgelschild" bewirkt nebenbei auch noch, dass auch schnellere Projektile von Fernkämpfern und Schützen einfach abgelenkt werden, so stellen selbst Armbrustbolzen absolut keine Gefahr mehr dar. Pistolen- und Gewehrkugeln können die Wand aus Luft jedoch noch problemlos durchdringen.
Uzumaki (Wirbel)
Typ: Angriff
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Godslayerstil
Beschreibung: Bei dieser Technik fängt der Anwender an, sich so schell wie möglich um die eigene Achse zu drehen. Sobald die Höchstdrehzahl erreicht ist, geht der Godslayer mit einem Wechselschritt wie bei einem Tanz nach vorne, schlägt zu und dreht sich weiter. Diesen Vorgang kann er so oft wiederholen wie er will.
Matenrou (Wolkenkratzer)
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1200
Voraussetzung: Stärke 8, Schnelligkeit 9, Willenskraft 6; Godslayerstil
Beschreibung: Bei dieser ultimativen Technik des Godslayerstils bringt sich der Anwender nach einer Zeit absoluter Konzentration von 10 - Willenskraft Sekunden (mindestens aber eine) so schnell in Drehung, dass um ihn herum ein starker Luftwirbel entsteht. Zusätzlich feuert der Godslayer mit seiner Waffe Energiewellen in jede nur erdenkliche Richtung ab, wodurch die Windhose größer wird und durch die Energiewellen blau zu leuchten anfängt. Dieser blau leuchtende Tornado zerschneidet beinahe alles, was das Schwert auch so zerschneiden würde, was für die meisten Gegner tödlich sein dürfte. Der Radius des Tornados beträgt zusätzlich zur normalen Nahkampfreichweite des Nutzers 20cm pro Stärkepunkt. Die Höhe des Tornados beträgt 10 Meter pro Schnelligkeitspunkt. Der Anwender dieser Technik kann diese maximal für jeden Willenskraftpunkt 2 Sekunden lang aufrecht erhalten, wobei er nach Ende der Technik eine ebenso lange Zeit benötigt um sich auszuruhen.
Durch seine Höhe ist der Turm ist noch in weiter Entfernung zu sehen, was ihm auch seinen Namen verleiht.
Kampfart: Kampf mit Waffen
Waffenart: Godslayerschwert oder ähnliches
Kampftechnik: Drehungen und Hiebe mit der Waffe
Klassen: Krieger, Kämpfer
Verfügbarkeit: Bedingt (Besitz einer Kopie des Godslayerschwertes oder nachempfundener Schwerter)
Beschreibung: Der Godslayerstil, der von Satanisten erfunden wurde um Geistliche zu töten, beruht auf dem Ausnutzen der Fliehkräfte und des Schwerpunktes der Waffe. So wie ein Eiskunstläufer schneller wird, wenn er eine Pirouette dreht, so macht sich der Anwender diese Kräfte ebenfalls zu Nutze. Das Schwert wird bei der Ausführung vom Körper horizontal weggehalten, während der Nutzer sich um seine eigene Achse dreht, bzw. seine Arme schnell beschleunigt und dabei zu seinem Oberkörper heranzieht. Dabei setzt er sich zunächst mit einer schnellen Schraube in Bewegung, dreht sich und wird schneller. Sobald er eine Drehzahl von 6 Umdrehungen pro Sekunde erreicht hat, was in der Regel 6 Sekunden braucht, stellt er sich von zwei Füßen auf einen um, der zweite wird leicht angewinkelt, um dem Körper noch mehr Schwungkraft zu geben. Durch die Drehung werden Waffe und Körper extrem schnell beschleunigt, was zu einer unglaublichen Aufprallenergie der Waffe führt. Bei diesen Drehungen kommt es auf eine perfekte Mischung aus Körperbeherrschung, Schnelligkeit und purer Kraft an. Der Godslayer verteidigt sich gegen andere Nahkämpfer, indem er in seiner Drehung den Arm hängen lässt, bzw. kurz anhebt. Durch die Höhenveränderung des Schwertes in Kombination mit der extrem hohen Drehzahl des Anwenders können feindliche Nahangriffe geblockt werden, da das sich drehende Schwert so wie ein ,,360°-Schild" agiert. Dieser Effekt wird wirkungsvoller, je schneller sich der Godslayer dreht, ergo: Seine Wirksamkeit ist von der Stufe abhängig, wird aber selbst auf Stufe 6 keine Lebensversicherung darstellen, da es komplett vom Zufall abhängt, ob das Schwert nun die Waffe des Gegners trifft oder nicht. Gegen Fernangriffe ist der Anwender in den niedrigeren Stufen komplett wehrlos, bei steigender Stufe werden leichte Geschosse wie Pfeile oder Armbrustbolzen jedoch durch den Luftwirbel abgelenkt, der bei höheren Drehzahlen entsteht.
Der Nachteil bei diesem Stil ist, dass man durch die enorm schnelle Drehung und das ebenso schnelle Abbremsen kurz die Orientierung verliert, wodurch man gewissermaßen kurz wehrlos wird. Zudem kann, wenn der Anwender einen Fehler macht und nicht trifft, der Armknochen des Anwenders durch die zu großen Fliehkräfte brechen. Doch dieser Effekt wird durch den enormen Schaden, den der Gegner bei jedem Treffer erleidet, tausend Mal wieder wettgemacht.
Die Anwender dieses nicht gerade umgebungsfreundlichen Stils nennen sich selbst Godslayer, da die Kraft eines Hiebes angeblich ausreicht, um einen Gott zu verletzen.
Stufe 1:
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Kampfgeschick: 4
Die erste Stufe des Godslayerstils ist noch recht ungeschliffen, so werden beispielsweise die Drehungen und Pirouetten zu unsauber ausgeführt, oder die Balance über den sich drehenden Körper wird verloren, was tödlich enden kann. Zudem kann noch keine außergewöhnlich hohe Drehzahl erreicht werden, eine Drehzahl von 10 Umdrehungen pro Sekunde ist das absolute Maximum. Außerdem wird dem Anwender nach jeder Technik noch schwindlig, und er muss sich nach der ausgeführten Attacke bemühen, nicht umzukippen. Wenn er nicht gerade umkippt, kann es gut vorkommen, dass der Anwender den Feind verfehlt, denn nur jeder fünfte Schlag wird in einen Treffer verwandelt. Zudem muss sich der Godslayer noch jedem Gegner nähern, indem er langsamer wird und dann schnell nach vorne zum Gegner läuft, was allerdings ein enormes Risiko darstellt, da der Anwender in dieser Phase seine Deckung fallen lassen muss, und so leicht verwundet werden kann.
Stufe 2:
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Kampfgeschick: 5
Der Anwender hat seinen rotierenden Körper und seine schwingende Waffe nun schon besser unter Kontrolle, ihm wird nach einer Drehung auch nicht mehr schwindelig, egal ob er nun langsam Schwung holt oder mit den maximalen 20 Drehungen pro Minute um die eigene Achse wirbelt. Der Anwender verfehlt den Gegner auch nicht mehr so häufig wie auf der vorherigen Stufe, und rein statistisch gesehen ist jeder dritte Schlag ein Treffer. Außerdem muss sich der Anwender nun nicht mehr auf der Stelle drehen, sondern kann seine Position auch einfach verändern, indem er sich mit abwechselnden Wechselschritten nach vorne bewegt. Durch dieses ,,Seitwärtsdrehen" bewegt sich der Anwender ungefähr so schnell voran, als würde er laufen.
Stufe 3:
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Kampfgeschick: 6
Durch die Drehgeschwindigkeit des Godslayers ist nur noch ein farbiger Wirbel zu erkennen, wenn er sich mit bis zu 40 Umdrehungen pro Sekunde um die eigene Achse dreht. Die Wucht, die beim Aufprall des schnellen Schwertes auf den Feind entsteht, reicht nun schon aus um einer solide gemauerten Backsteinwand Löcher zu verpassen. Fast jeder zweite Schlag findet nun sein Ziel, wenn der Gegner nicht gerade ein Schnelligkeits-Ass ist.
Stufe 4:
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 6
Kampfgeschick: 7
Auch ohne einen direkten Treffer kann der Anwender nun schon beim Gegner landen, denn durch die Rotation von 60 Umdrehungen pro Sekunde entsteht ein Luftwirbel um den Godslayer herum, der ihn noch einmal beschleunigt und die Durchschlagskraft der Waffe so erhöht, dass auch Statuen aus Stein entzwei geschnitten werden können. Die Drehgeschwindigkeit hat allerdings auch ihre Nachteile: Durch die Rotation verliert der Anwender zum Teil den Überblick über den Gegner, so dass er ihn nun häufiger verfehlt als zuvor. Doch wenn ein Treffer sitzt, kann der Anwender sich ziemlich sicher sein, dass sein Gegner absolut kampfuntauglich ist.
Stufe 5:
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Kampfgeschick: 8
Der Luftwirbel, der nun bei der Drehung des Godslayer entsteht, reicht aus um eine kleine Windhose entstehen zu lassen, die die Zentrifugalkraft noch einmal so sehr erhöht, dass der Anwender nun auf bis zu 80 Umdrehungen pro Sekunde beschleunigt wird. Außerdem kann der Anwender seinen Armen innerhalb der Rotation noch einmal einen zusätzlichen Schub geben, sodass mit der richtigen Waffe auch große Steine zerschnitten werden können wie Hartholz. Der Wirbel hat zudem den angenehmen Nebeneffekt, dass leichtere Projektile wie langsamere Pfeile und geworfene Steine durch die schnelle Drehung einfach abgelenkt werden, Pfeile, Armbrustbolzen und Stahlkugeln von Gewehren und Pistolen stellen aber nach wie vor noch ein großes Problem für den Godslayer dar. Die Trefferquote einer Attacke ist wieder einmal extrem gesunken, da der Anwender nun fast nichts mehr von seiner unmittelbaren Umgebung mitbekommt während er sich um sich selbst dreht. Wieder einmal hat sich die Art der Fortbewegung des Godslayers geändert, so verzichtet er nun getrost auf Wechselschritte, sondern hüpft von einem Ort zum nächsten, indem er sich inmitten einer schnellen Drehung mit seinem nicht drehenden Fuß vom Boden abstößt. Durch die enorm schnelle Drehung und durch das kurzeitige Verlagern des Körpergewichts schnellt der Godslayer wie ein Amoklaufender Brummkreisel von einem Ort zum nächsten, an welchem er sich dann wieder auf nur einen Fuß begibt und sich weiterdreht. Das klingt zwar wie Selbstmord, ist aber die sicherste aller drei Vorbewegungsmöglichkeiten des Godslayerstils, da der Godslayer während seines Fluges nicht einmal die Waffe senken muss, bzw. seinen Dreh verlangsamen muss. Mit dieser Technik kann der Anwender bis zu drei Meter aus dem Stand heraus springen.
Stufe 6:
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 8
Kampfgeschick: 9
Ein Meister ist der, der diese Stufe des Godslayerstils erreicht hat. Die Drehungen gleichen nun in keinster Weise mehr einem Menschen, sondern eher einem Tornado, der erlernt hat ein Schwert zu halten. Die Drehzahlen von bis zu 100 Umdrehungen pro Sekunde reichen aus, um einen Granitblock in Scheiben zu schneiden. Aber diese enorme Geschwindigkeit hat auch Nachteile, nur noch mit sehr viel Glück trifft nämlich ein Schlag sein vorbestimmtes Ziel, wenn er nicht gerade vertikal geführt wurde. Der durch die Rotation entstandene Luftwirbel ist nun so stark, dass Blätter, kleinere Steinchen und Staub nun um den Godslayer herumgewirbelt werden, und durch ihre Drehung einen Schmirgeleffekt erhalten können. Dieser ist zwar noch lange nicht tödlich, aber stark genug um einem Gegner kleine Wunden zuzufügen. Dieser ,,Schmirgelschild" bewirkt nebenbei auch noch, dass auch schnellere Projektile von Fernkämpfern und Schützen einfach abgelenkt werden, so stellen selbst Armbrustbolzen absolut keine Gefahr mehr dar. Pistolen- und Gewehrkugeln können die Wand aus Luft jedoch noch problemlos durchdringen.
Uzumaki (Wirbel)
Typ: Angriff
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Godslayerstil
Beschreibung: Bei dieser Technik fängt der Anwender an, sich so schell wie möglich um die eigene Achse zu drehen. Sobald die Höchstdrehzahl erreicht ist, geht der Godslayer mit einem Wechselschritt wie bei einem Tanz nach vorne, schlägt zu und dreht sich weiter. Diesen Vorgang kann er so oft wiederholen wie er will.
Matenrou (Wolkenkratzer)
Typ: Kampf (Energieangriff)
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 1200
Voraussetzung: Stärke 8, Schnelligkeit 9, Willenskraft 6; Godslayerstil
Beschreibung: Bei dieser ultimativen Technik des Godslayerstils bringt sich der Anwender nach einer Zeit absoluter Konzentration von 10 - Willenskraft Sekunden (mindestens aber eine) so schnell in Drehung, dass um ihn herum ein starker Luftwirbel entsteht. Zusätzlich feuert der Godslayer mit seiner Waffe Energiewellen in jede nur erdenkliche Richtung ab, wodurch die Windhose größer wird und durch die Energiewellen blau zu leuchten anfängt. Dieser blau leuchtende Tornado zerschneidet beinahe alles, was das Schwert auch so zerschneiden würde, was für die meisten Gegner tödlich sein dürfte. Der Radius des Tornados beträgt zusätzlich zur normalen Nahkampfreichweite des Nutzers 20cm pro Stärkepunkt. Die Höhe des Tornados beträgt 10 Meter pro Schnelligkeitspunkt. Der Anwender dieser Technik kann diese maximal für jeden Willenskraftpunkt 2 Sekunden lang aufrecht erhalten, wobei er nach Ende der Technik eine ebenso lange Zeit benötigt um sich auszuruhen.
Durch seine Höhe ist der Turm ist noch in weiter Entfernung zu sehen, was ihm auch seinen Namen verleiht.
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