Aktuelles

Gegenstand: Der Picknick-Korb

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Der "Picknick-Korb"
Besitzer: Ryoon Wakashima

Typ: Aufbewahrungsbox
Fundort: In jedem guten Chemie-Fachgeschäft
Größe: 30cm hoch 20cm lang und 30 cm breit.
Seltenheit: Limitierte Auflage (Nur 1000 Stück auf der Welt erhältlich).
Preis: 90.000 Berry


Beschreibung: Zögern sie nicht und greifen sie zu! Ob Chemiker oder Arzt, ob Säure oder Anti-Depressiva, hier kann wirklich alles sicher verstaut werden! Das ist der "Picknick-Korb Version 5" direkt von den Forschungslaboren der Marine in ihr Wohnzimmer. Früher wurde diese besondere Box zum Transport schwer giftiger oder ätzender Stoffe von der Marine verwendet, doch jetzt können sie sich dieses Teil für nur 90.000 Berry direkt nach Hause holen. Es gelangt bei dieser Box nichts fremdes rein oder raus und es ist durch das extra harte Aluminium sehr robust!

Innen befinden sich Fächer für Becher-, Reagenz- und noch viele andere Gläser. Daneben ist direkt ein Fach für Pillen und Tabletten. Jetzt fragen sie sich sicher, ob was passieren wird, wenn mal ein bis zwei Tropfen hoch ätzender Säure daneben geht. Nein, dafür wurde eine extra harte Gummischicht im inneren der Box anmontiert, sodass nichts kaputt geht. Also greifen sie zu und sichern sie sich diese limitierte Box. Nur 1000 Stück! Wenn sie jetzt per Mini-Teleschnecke anrufen, kriegen sie diesen Reagenzglashalter-Gürtel umsonst! Lassen sie sich dieses Angebot nicht entgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich hab mich vertippt. Wollte eigentlich Gegenstand schreiben. Ist mir erst danach aufgefallen. Sorry.
 
Y

Yuuka

Guest
Bin ich die Einzige die dieses Ding als sinnlos und übertrieben empfindet?
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Bin ich die Einzige die dieses Ding als sinnlos und übertrieben empfindet?
Naja, man kann sich tatsächlich darüber streiten, ob man eine Tasche für Chemikalien unbedingt als speziellen gegenstand ausarbeiten mussa, aber wenn es jemanden gibt der das Ding haben will, sehe ich im Grunde nichts das dagegensprechen würde, der Idee nicht zumindest eine Chance zu geben.
 
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich sehe es mehr als ein Schlüssel-Gegenstand an. Ich kann ja jetzt nicht einfach irgendwelche Chemie-Attacken posten ohne dass es eine passende "Waffe" oder Gegenstand dafür gibt. Da würde sich ja jeder Fragen, wo ich denn das ganze Zeugs herhabe.

Deshalb habe ich das extra hier gepostet. Ist eure Sache ob ihr's annimmt oder nicht, ich sehe/sah eigentlich nichts dagegen sprechen.
 
A

Ayanami

Guest
Wenn sie wichtig ist für dich und wichtig für deine Charakteridee und dein Konzept wie du deinen Charakter später spielen willst, sehe ich nichts was gegen deinen Korb spricht.
Das heißt aber nicht das wir den Korb so stehen lassen können...

1) Das "Bombensicher" bitte entfernen, ich glaube wenn man eine Bombe gegen deinen Korb stellt, dann bleibt von dem nicht viel übrig.

2) Dann wäre es gut wenn du die Materialien etwas abänderst, ein Eisenkoffer/Korb ist verdammt schwer, du wirst also langsamer wenn du den bei dir hast und er wird dich im Rpg immer behindern. Daher wäre es angebracht wenn du aus dem Eisen lieber Leder machst, das ist zum einen bedeutend leichter und zum anderen trotzdem hart und bedingt beständig gegen Flüssigkeiten. Wenn du allerdings sagst ich will Eisen haben, dann setz ein realistisches Gewicht an.

3) Du musst noch die maße ergänzen, momentan beschreiben deine maße eine Fläche, dein Korb ist allerdings ein Körper. Daher setz bitte den letzten Wert noch ein.

Ich hoffe mal ich hab alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryoon, der Teufel

Guest
Bombensicher wurde entfernt und durch ein "sehr robust ersetzt. Ebenfalls ist der Koffer nicht mehr aus Eisen sondern aus Aluminium. Der dritte Wert wurde auch hinzugefügt.
 
A

Ayanami

Guest
Passt soweit, ich bin mir zwar bei der Sache mit den "Forschungslaboren der Marine" nicht sicher, habe aber auch nichts was dagegen spricht weswegen es Angenommen ist.

Edit: Habe den Titel mal geändert da es keine Waffe ist.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ok, dann hast du alle von uns in diesem Thread, außer Mikado-sensei. Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben