Aktuelles

Für nen paar Tage weg

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin mal so bis Montag oder Dienstag nicht im Forum, da ich erst einmal meine Rückenschmerzen und meine Erkältung usw. auskurieren will. Macht keinen Unsinn bis dahin. :3
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Aye Aye, Chef !
Erhol dich schön brav, dann sind wir auch artig - vielleicht :p
 
A

Aresh Moon

Guest
Gute Besserung!

Und, ich werd versuchen keinen Unsinn zu machen *g*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hatte mich schon gewundert wo du steckst. Dann erhol dich mal gut und spann aus, wir machen schon keinen Quatsch *weißt den Baukran ein, lässt eine Drogenküche in der Garage installieren,,,,*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich hab mich immer noch nicht erhohlt, eher im Gegenteil. Heute war ich beim Arzt und der meinte, dass ich mal ordentlich ausspannen sollte. Dementsprechend bin ich nun erstmal ausspannen und so. Ich werd immer mal kurz reinschauen und die Adminarbeit machen, aber mehr vorerst wohl nicht.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ohje. Dann spann schön aus und lass es dir gut gehen, es wird hoffentlich auch ohne dich irgendwie gehen. Ach was, wird es schon. Gute Besserung dir und alles Liebe. *setzt ein gebräu aus schlangengift, koalakrallen und marzipan auf*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann mal die allerbeste Besserung und überanstrenge dich nicht! :sad:

*Übertragung beendet*
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da mich nun auch das letzte Crewmitglied verlassen hat, werde ich bis auf Weiteres nicht mehr am Gentlemen's Club weitermachen. Mir gehts immer noch nicht besser, also werde ich weiterhin höchstens 1x pro Tag in das Abteilungsleiterforum schauen. Wenn was wirklich dringendes ist, der kann mir eine pm schreiben und wer mit mir reden möchte, der kann das über skype tun.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wünsch dir endlich mal gute Besserung.
Hab zwar keine Ahnung, was genau du momentan hast, ob das vom Threadanfang noch aktuell ist oder so, aber es ist echt nicht normal, dass "dreckig" dein dauerhaftes Befinden ist.

Das ist nun lediglich eine Vermutung, Schlussfolgerung aufgrund meiner Erfahrung hinsichtlich meines Umfelds, aber… Eventuell täte dir etwas Fitness gut? Irgendeine Aktivität, die den Körper etwas abfordert? Frag mich jetzt nicht was, ich bin eigentlich selbst einer, der sich mehr betätigen sollte, zwecks dauerhafter Nackenschmerzen etc., aber… wie gesagt, von nichts kommt nichts. Habe zum Beispiel auch jemanden in der Familie, der etliche Leiden hat, stets darüber klagt, aber gleichzeitig sich keinen Schritt in die Richtung einer möglichen Besserung außerhalb medizinischer Hände bewegen möchte.
Wie gesagt, nur eine Vermutung, fühl dich um keines Willen angegriffen oder sonstwas. Es ist immerhin ein Ratschlag, der dir Besserung verschaffen soll.
 
Oben