Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Halluuu Leute. Sorry für meine lange Abwesenheit hier im Forum. Die Arbeit hat mich wieder gepackt...

Jedenfalls habe ich nächste Woche wieder Berufsschule (WUUUUUH!) und werde mich wieder um meine Momo und meine tolle Crew kümmern *-* Also - wartet auf miiiiiiich!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wird gemacht, man. Freut mich, dich wieder dabie zu haben. :3 Was würden wir auch ohne dich tun?
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry nochmal für den verspäteten Post! Jedoch hat es Klein-Momo endlich geschafft. Ich hoffe er gefällt und ich durchrkreuze nicht irgendjemandes Pläne... wollte nur mal etwas Schwuuuung in die Sache bringen ;)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Endlich reagiert mal jemand auf Haydees neue Klamotten!
Aber jetzt tut mir Eddie richtig leid. Wenn die Gefühle weggesperrt sind und nur das kalte, logische denken bleibt ... dann ist er jetzt ja nicht mehr als eine Haydee mit Gehirn
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, nach endlich langer Zeit endlich gepostet.
Tut mir leid euch alle so lange warten zu lassen, Uni hat die letzten Wochen sich die Mühe gemacht mir soviel Zeit wie möglich zu rauben...
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Überspringt mich ruhig, ich hab schon seit ner Woche nur leere im Kopf...
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin inzwischen vollkommen verwirrt und würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand mal die Postingreihenfolge aufzählen konnte.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Keine ahnung, ich hab irgendwann letzten Monat gehört ich war dran...
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich auch, was mich um ehrlich zu sein verwirrt hat, da ich in der letzten runde vor dir gepostet habe.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
na ja, da es schon einen Monat her war seit dem letzten Post dachte ich... Sche*ß drauf^^
Dann kannst du ja wenn du magst jetzt posten^^
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe ihr könnt haydee ihren betrunken, dehydrierten ausrutscher verzeihen ^^''
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hehe, ich fand den ziemlich genial xD

Cheffe? Wie sieht´s mit einer Beschreibung der Mitglieder der anderen Crew aus? Bin ich die einzige die sich da nix drunter vorstellen kann, oder zieht da jeder sein eigenes Ding durch? :3
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die Mitglieder der anderen Crew werden auf Anfrage beschrieben... hängt mit einem Gag zusammen, den ich plane. :3 Wenn ihr jemanden braucht sagt es mir und ich schick euch was. ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So - da die eisigen Klauen meiner Arbeit mich endlich kurz losgelassen haben - habe ich Zeit hier ein paar Zeilen zu schreiben.

Was ist passiert?
Ich habe das Gefühl, der Großteil des Forums ist einfach abgestorben und die Plauderthreads liegen lahm. Wir sprechen kaum noch miteinander oder nutzen unsere alternativen Post-Threads um - sozusagen - miteinander in Kontakt zu bleiben. Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Chance mehr gehabt, mit Momo zu schreiben und ich glaube, ich kann sie auch kaum mehr authentisch schreiben. Ist irgendwie nicht wie Fahrrad fahren xD
Es soll nicht so aussehen, als würde ich motzen. Keinesfalls. Es ist gerade nur eine Anmerkung, die mir seit Wochen (oder schon Monaten?) aufgefallen ist. Was ist mit dem Bunch passiert? Wir warten anscheinend auf Haydee - so die letzte Info von Agwe. Aber können wir das Püppchen (bei aller Liebe) nicht einfach mal überspringen? Und uns auf die Socken machen? Und wieder Abenteuer mit der Crew erleben? Das vermiss ich, ganz ehrlich.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Say what now? Ich dachte eigentlich die ganze Zeit, das Enrico an der Reihe ist, weswegen ich auch vor knapp 2 Wochen schon Agwe angeschrieben hatte. Hab sogar extra nachgefragt ob ich dran bin. Ich hab aber auch schon mehrfach angemerkt, das ich den Überblick über die Reihenfolge komplett verloren habe.

Ich meine, wenn ich echt dran bin, dann tut es mir wirklich leid und ich würde mich morgen direkt dran setzen! Ich warte ja nur darauf, endlich mal wieder was machen zu können, Mojos, Luster, FMI Showdown ist ja alles in letzter Zeit ins stocken geraten.

Auf jeden Fall hat du aber recht damit, das es im Forum echt still geworden ist. Finde ich schon schade ...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Enrico ist an der Reihe, ich habe ihm schon geschrieben. Wenn ihr wollt, überspringt ihn ruhig. Sorry wenn ich das nicht klar gemacht habe, aber ich meine, ich hatte es damals gesagt. :/
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Jo, habe zwar nen post in der Arbeit, aber Semesterende lässt mir grad kaum Zeit mich wirklich dran zu setzen und ihn fertig zu schreiben, also überspringt mich einfach. :)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Okay dokey lokey, dann setz ich mich da dran. Ich hab mir heute angefangen meine neue Wohnung zu renovieren, aber Montag sollte ich dafür spätestens Zeit finden.
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das nenn ich doch mal Kommunikation! :D

Ich hatte nämlich auch keinen blassen Schimmer, das Enrico dran ist, sondern bin von Haydee ausgegangen (ich hoffe, du fühlst dich von mir jetzt nicht angeschwärzt, Püppi x.x).
 
Oben