Aktuelles

Freizeitraum/Nettes Fleckchen an der Sonne (Plauderthread)

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ein neuer Abschnitt. ;) Alle Mitglieder des Bunches (außer Haydee natürlich) werden wohl von dem Geruch des Irrlichtes in seinen Bann gezogen und denselben Weg wie Agwe einschlagen.. ob sie das allerdings durchziehen oder nicht ist eure Sache, womöglich wird euer Charakter misstrauisch. Agwe aber wird weiter bis zu der Grube rennen, lasst euch überraschen. ;) Das Irrlicht gaukelt eurem Charakter etwas vor, dem er sofort und ohne zu Zögern nachlaufen würde, auch wenn gesunde Skepsis natürlich möglich ist.. a la "Was macht das hier?" Agwe ist "Visionen" ja schon gewohnt, deswegen zweifelt er nicht.

Achja: Wenn ihr in Zukunft eine andere Reihenfolge wollt, schreibt das bitte hier in den Thread. Letztes mal hatte ich es ja verschlampt alle zu informieren und das sorgte für Verwirrung, das will ich gerne vermeiden wenn's geht. Alles klar? Alles klar.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich würde sagen wir behalten jetzt die neue reihenfolge bei, die war ja nur, damit Haydee noch einmal auf edward reagieren konnte, bevor der sie auch verließ. Also mein Vorschlag wäre jetzt

Agwe - Momo - Edward - Haydee - Gimbli
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hätte jetzt eigentlich auch gemeint, dass wir das so beibehalten, aber da ja Haydee sozusagen auf Alleingang mit Hühnchen gegangen ist und Agwe, Momo und Gimbli im Dreierpack unterwegs sind, wäre das hier mein Vorschlag:

Agwe - Momo - Edward - Gimbli - Haydee

Bitte nicht hauen, Haydee >.< Is nur ein Vorschlag *duck* Können wir ja auch wieder ändern, wenn die Gruppe wieder aufeinander trifft :3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
also mir ist es eigentlich ziemlich gleich und ich habe auch kein problem damit, ans Ende der reihe zu gehen. Mit Momos Reihenfolge wäre ich durchaus einverstanden, wie siehts mit den andern aus?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn kein anderer da was gegen hat, bin ich damit einverstanden.
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da Gimbli im Moment wenig Zeit hat, schiebt sich Haydees Post nach vorne. Danach ist Gimbli, dann wieder ich und dann bleibt die Reihenfolge mit Haydee am Ende. Also nur eine kleine Störung der Macht, nichts ernstes. ;)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haydee möchte kurz anmerken, dass Haydee sich derzeit ein wenig als Lückenfüller fühlt. ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Aber einen besseren Lückenfüller als die Haydee-Specials in der Hühnerwelt könnte es gar nicht geben :3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Irgendwie kommt mir grade der Gedanke, dass Haydees Sepcials im Prinzip nichts anderes sind, als die Coverstories *Muahaha*
Ich finde das Ende von Agwes Post übrigens voll klasse, weil es einen ersten Blick auf die Savage Piraten erlaubt! Ich freu mich schon richtig auf das Zusammentreffen!!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Also ich finde, Haydees Stories sollten der Hauptteil sein und die Abenteuer des Mojo Bunches die Coverstories. ;)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Haydee wird echt von Special zu special süßer xD

BTW: Ich möchte gerne in aller deutlichkeit klarstellen, dass Eddi keinesfalls ein Suchtproblem hat, er hat grade nur die Urgroßmutter aller Kater^^
 

Gimbli

New Member
Beiträge
101
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi,

Hab endlich geschafft zu posten, hoffe euch gefällt die Flipperpartie und entschuldigt die lange Wartezeit, könnt mich beim nächsten mal sonst überspringen.

Gruß Gimbli
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Zur Architektur von Cap Caisteal:

Momo und Eddie befinden sich 2-3 Türen entfernt von Gimbli, nur müssen sie das nicht sofort mitkriegen. Wohin die Türen genau führen ist euch überlassen, aber mit etwas Glück finden sie schnell wieder zusammen.. aber ob ihnen das Glück hold ist, bleibt euch überlassen.

Agwe hingegen befindet sich einige Stockwerke über ihnen im Gefängnistrakt und wird eine Weile allein sein. Ggf. gabelt er auch Riley dort auf, auf jeden Fall aber wird er die LEute finden, nach denen gesucht wird und danach erst einmal seine Crew aufgabeln wollen. Wie genau das passiert will ich erst einmal offen lassen, aber bis auf all zu extreme Dinge könnt ihr der Marinebasis andichten was ihr wollt, was die Architektur angeht.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*Haydee kullert mit einer blanko-Seekarte in den Plauderthread*

Heidiho ihr Mojos! Wie einige von euch vielleicht oder vielleicht auch nicht bemerkt haben, hat eure allerliebste Lieblingsköchin den Inselwettbewerb -entgegen aller erwartungen- für sich entschieden und den ersten Preis eingeheimst. Jetzt bieten sich der Crew einige Möglichkeiten, die besprochen werden sollten. Ich denke wir sind uns alle einig, dass die 85 Crew-Exp fürn Ars** sind. Davon könnte man sich nicht mal eine stufe 1 Technik kaufen. Ich denke der wahre Hauptgewinn ist die freie Wahl einer Insel auf der Grand Line! Besonders Ghymar wäre da sicherlich interessant, oder aber ein Sky-Island wie Skypia oder Birka, schon alleine wegen den Dials. Natürlich wäre da auch noch die Möglichkeit, eine vollkommen neue GL-Insel zu erstellen. Ich möchte dabei zu bedenken geben (auch wenn es euch allen sicherlich klar ist) dass wir ohnehin zu 100% auf das Sabaody Archipel und die FMI kommen. Auf jeden fall fänd ich es gut, wenn ihr alle mal eure Meinung dazu kund tut!

PS.: Ach ja, wenn wir uns nicht auf eine Insel einigen können, behalte ich mir selbst die option vor, eine TF-Sorte auszusortieren, gewinne den nächsten Inselwettbewerb auch noch, hol mir den selben Preis, und entferne dann Paramecia und Zoan aus der Zufallsliste meiner Teufelsfrucht, so dass ich das System umgehe und es keine andere Möglichkeit mehr gibt als eine Logia für Haydeelein *Muahahahaha!!!*
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
In diesem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.. und mach' aus dem Preis was du willst. ;) Aber wenn du eine bestimmte Insel im Auge hast, dräng' sie uns ruhig auf, ich mache da schon was draus. Nur sag mir rechtzeitig bescheid, damit ich da was draus machen kann.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Es gibt einem schon ein gutes Gefühl zu wissen man könnte für alle anderen entscheiden. Nur das ich das eben nicht möchte. Ich hab viel mehr freude daran, wenn wir uns jetzt auf etwas einigen, auf das wir uns alle freuen können. Da kriegt man so ein waaarmes Gefühl im Bäuchlein <3
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sooo, meine Lieben. Der Post hier betrifft meine Mitstreiter Haydee und Eddie, da die drei sich ja in der Eingangshalle zusammengefunden haben. Da ich mit dem nächsten Post dran bin, möchte ich nicht vorentscheiden was ich schreibe. Ich möchte euch nämlich keine Möglichkeiten "wegschreiben".
Eddie hab ich schon in Skype erwischt - da is alles geklärt :3

Haydeeeee! D:
Hast du noch Wünsche oder Verbote, wie der Post ablaufen soll?

Sollen wir in den nächsten Posts schon zu Gimbli stoßen? Kommen noch ein paar mehr Soldaten?
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich kann derzeit ein wenig schlecht Antworten, daher muss ich mich kurz fassen. Du kannst mich gerne mit allem guten oder bösen überaschen, nur lass mein glas voll moos in ruhe ^^
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So kenn ich meine liebe Haydee :3 In Ordnung, dann wird es so gemacht.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Für alle die sich angesprochen fühlen möchten, ich bin heute wieder aus dem Krankenhaus raus gekommen. Die operation am Samstag morgen lief ohne Komplikationen ab und war wohl sogar schneller fertig als geplant. Jetzt wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob es etwas gebracht hat. Wenigstens tut es nicht so schlimm weh, wie nach der ersten OP .... und ich krieg wieder diese tollen, gelben Smarties mit denen die Welt so viel knuffiger aussieht *~*

Btw, kurz mal zu den Tabellen: Haydee ruled!! Sie ist immerhin die einzige, die gleich zwei mal auf Platz 1 ist, hehe
(Das sie auch zwei mal die letzte ist, lassen wir hierbei einfach mal außer acht >.>)
 
Oben