Aktuelles

Freefly Gun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Freefly Gun


Typ: Waffe (Pistole)
Materialien: keine, Herstellung unbekannt, Kugeln aus Blei
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Vorrausetzungen: Schütze l Fernkampfgeschick 4
Beschreibung: Yoko hat diese Pistole von einem reichen Händler gestohlen. Damals hatte sie nur einige wenige Kugeln, doch dann erfuhr sie, dass die Patronen einer anderen Pistole auch in Ihre hinein passen würden.
Die Eigenschaften ihrer Pistole sind schnell erklärt: Außer zu schießen, ist sie zu nichts zu gebrauchen, wie jede Pistole. Eine Besonderheit jedoch, ist die Tatsache, dass sie nicht alle zwei Schuss nachladen muss, sondern bis zu fünf Kugeln hintereinander abfeuern kann.
Ein Experte schätzte den Wert der Pistole sehr, sehr hoch, und darf auf Wunsch Yokos hier nicht genannt werden. Schwer zu bedienen, ist sie allerdings keineswegs.


Und so schaut das gute Stück aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nico Chevalier

Guest
Abgelehnt

ein Revolver mit Trommel oder sogar Magazin findet sich frühstens in der neuen Welt
 
N

Nico Chevalier

Guest
ah aber ich hab dir zu liebe mich noch mal beraten und im Anime nachgesehen, Mr.5 benutzt einen 6 Schuss Revolver aus dem Southblue, der heißt Flintlock .44 Caliber, aber das ist noch ein sehr neues Model, weshalb du wohl vorerst mit Pistolen auskommen musst, wie die auf dem Bild.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich habs auf fünf Schuss nacheinander geändert, gehts jetzt?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Du wirst damit nach jedem schuss vorne wieder kugel + schießpulver reintun müssen. So war es eben in der piratenzeit und ist es auch mit dieser pistole da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben