Freefly Gun

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Techniken" wurde erstellt von Hyage Yoko, 6. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Freefly Gun


    Typ: Waffe (Pistole)
    Materialien: keine, Herstellung unbekannt, Kugeln aus Blei
    Benötigte Erfahrungspunkte: 400
    Vorrausetzungen: Schütze l Fernkampfgeschick 4
    Beschreibung: Yoko hat diese Pistole von einem reichen Händler gestohlen. Damals hatte sie nur einige wenige Kugeln, doch dann erfuhr sie, dass die Patronen einer anderen Pistole auch in Ihre hinein passen würden.
    Die Eigenschaften ihrer Pistole sind schnell erklärt: Außer zu schießen, ist sie zu nichts zu gebrauchen, wie jede Pistole. Eine Besonderheit jedoch, ist die Tatsache, dass sie nicht alle zwei Schuss nachladen muss, sondern bis zu fünf Kugeln hintereinander abfeuern kann.
    Ein Experte schätzte den Wert der Pistole sehr, sehr hoch, und darf auf Wunsch Yokos hier nicht genannt werden. Schwer zu bedienen, ist sie allerdings keineswegs.


    Und so schaut das gute Stück aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2008
  2. Abgelehnt

    ein Revolver mit Trommel oder sogar Magazin findet sich frühstens in der neuen Welt
     
  3. ah aber ich hab dir zu liebe mich noch mal beraten und im Anime nachgesehen, Mr.5 benutzt einen 6 Schuss Revolver aus dem Southblue, der heißt Flintlock .44 Caliber, aber das ist noch ein sehr neues Model, weshalb du wohl vorerst mit Pistolen auskommen musst, wie die auf dem Bild.
     
  4. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Ich habs auf fünf Schuss nacheinander geändert, gehts jetzt?
     
  5. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.310
    Du wirst damit nach jedem schuss vorne wieder kugel + schießpulver reintun müssen. So war es eben in der piratenzeit und ist es auch mit dieser pistole da.
     
  6. Abgelehnt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.