Aktuelles

Frage an die Spielleitung???

S

Skar Hudson

Guest
Also wenn man im Laufe des Spiels eine Teufelsfrucht findet und diese dann natürlich isst!!!
Nach welchen Kriterien gibt ihr welche Frucht??? Zufall, Logik, Interessen usw. Oder wie???
 
R

Rin Ivasaki

Guest
wenn ich es richtig im Kopf hab wird es per Zufall (also Würfel) aus allen zur Verfügung stehenden Früchten ausgewählt.

Man darf mich natürlich aber verbessern, wenn ich falsch lieg :)
lg
Rin
 
B

Beubo

Guest
Guten Abend.

Nun gehöre ich inzwischen auch schon zu denjenigen Nutzern, die den Status Pirat inne haben und bin InGame aktiv.
Allerdings wurde ich gefragt, ob ich dennoch bitte in 'meinem' Akademie-Thread weiterschreiben würde.

Nun also meine Frage: Ist es gestattet, eine Akademie-Quest zuende zu bringen, obwohl man schon nicht mehr ein Piratenschüler ist?

MfG

Dandy Man Tubalcaine Alhambra
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Das hat zwar nichts mit diesem Thread hier zu tun, aber gut: Normalerweise sollst du dich aus der Situation in der Piratenschule herausposten bevor du gehst, damit die übrigen Schüler ihre Mission weitermachen können. Besprich dich da mit Aniki, wie du das am besten machst. Aber über pm.
 
Oben