Frage an die Spielleitung???

Dieses Thema im Forum "Whitebeards Wissensbude" wurde erstellt von Skar Hudson, 2. Nov. 2008.

  1. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Also wenn man im Laufe des Spiels eine Teufelsfrucht findet und diese dann natürlich isst!!!
    Nach welchen Kriterien gibt ihr welche Frucht??? Zufall, Logik, Interessen usw. Oder wie???
     
  2. Rin Ivasaki

    Rin Ivasaki Guest

    wenn ich es richtig im Kopf hab wird es per Zufall (also Würfel) aus allen zur Verfügung stehenden Früchten ausgewählt.

    Man darf mich natürlich aber verbessern, wenn ich falsch lieg :)
    lg
    Rin
     
  3. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Das wird ganz toll mit Zufall ermittelt.
     
  4. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Ah gut!!! Danke für die Antwort.
     
  5. Beubo

    Beubo Guest

    Guten Abend.

    Nun gehöre ich inzwischen auch schon zu denjenigen Nutzern, die den Status Pirat inne haben und bin InGame aktiv.
    Allerdings wurde ich gefragt, ob ich dennoch bitte in 'meinem' Akademie-Thread weiterschreiben würde.

    Nun also meine Frage: Ist es gestattet, eine Akademie-Quest zuende zu bringen, obwohl man schon nicht mehr ein Piratenschüler ist?

    MfG

    Dandy Man Tubalcaine Alhambra
     
  6. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.312
    Das hat zwar nichts mit diesem Thread hier zu tun, aber gut: Normalerweise sollst du dich aus der Situation in der Piratenschule herausposten bevor du gehst, damit die übrigen Schüler ihre Mission weitermachen können. Besprich dich da mit Aniki, wie du das am besten machst. Aber über pm.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Whitebeards Wissensbude Frage zur Technik 18. Aug. 2013
Whitebeards Wissensbude Fragen zur Kairai-Kairai no Mi 18. Okt. 2012
Whitebeards Wissensbude Frage bezüglich Kumo-Kumo no Mi 14. Sep. 2012
Whitebeards Wissensbude Haarige Sache - Frage zum Kampfstil 27. Aug. 2012
Whitebeards Wissensbude Fragen zur Bewerbung 14. Okt. 2011