Boris
Piratenkapitän
Mit diesem Thread will ich herausfinden, wie viele Leute überhaupt Interesse an einem Forenevent haben. Die generelle Struktur:

- Puc (also ich) würde ab 8 weiteren Spielern es offiziell als Event der SL bewerben und auch leiten (ohne die Nummern bringt es nichts mit Belohnungen oder so anzukommen); wenn wir zumindest 5 andere Spieler haben, werde ich es inoffiziell machen
- Wenn es ein Erfolg wird, werden mehr Events kommen
- Es würde wie ein OP-Movie sein, es passiert neben der Story und hat keinen Einfluss auf die ingame-Story der Crews (wir können/wollen die Abenteuer nicht unterbrechen); wir nennen es mal Eventverse
- Die Charakterblätter werden angepasst für das Event, um zu große Kluften zu überbrücken (sie werden nicht gleich sein, erfahrene Piraten sind nun mal erfahren, aber alles rückt näher)
- Das Eventverse existiert zusammenhängend (wenn wir mehr Events haben), ergo wer sich in einem Event kennengelernt hat, der wird sich im nächsten Event kennen
- Für die alten Hasen: Akademia würde ins Eventverse gerückt werden, also können alte Postingspartner sich von damals kennen