Aktuelles

FFXIV-D&D-Gruppe jeden zweiten Freitag - Interesse?

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
614
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Als Forenrückkehrer und begeisterter Spielleiter will ich auch mal wieder mit ein paar Leuten hier spielen. Daher mal die Frage, ob Interesse an einer jeden zweiten Freitag stattfindenden Runde DnD 5e besteht. Ich persönlich würde liebend gerne einmal eine Runde spielen, die auf den hier aufgeführten Anpassungen zum MMORPG Final Fantasy XIV basiert. Gespielt würde über Discord und Roll20.
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
151
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe zwar schon über DMs mein Interesse mitgeteilt, aber ich mache es hier nochmal offiziell, damit keine plötzliche Überraschung kommt, wenn ein Mitspieler mehr als gedacht da ist. ^^
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
165
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Habs schon in ner Unterhaltung gefragt, aber noch mal hier, damit es den "offiziellen" Charakter hat: Wenn noch Platz sein sollte wär ich sehr gern dabei^^
 

Largo

Pirat
Beiträge
40
Alter
29
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Koch
Alter
36 Jahre
Größe
2,20 Meter
Steckbrief
Link
Ich überlegte erst jüngst, DnD mal eine Chance zu geben. Hatte mich mit ein paar Freunden über Archetypen und so unterhalten und hatte ein, zwei Ideen, die besagte Freunde "lustig" fanden, was auch immer das heißt. Habe aber keine Ahnung, ob das in ein FF14-Setting passt, da es eher an WH anlehnt und ich mich mit FF nicht wirklich auskenne.
Falls ein Noob kein Problem darstellt, wäre ich also durchaus dabei, Gesetz dem Fall, das mit dem Setting etc funzt.
 
Oben