Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Alle Anmerkungen zur aktuell laufenden Mission finden hier statt. Auch Fragen werden hier gestellt und geklärt, sofern sie sich auf die aktuelle Mission beziehen.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Unser erstes Abenteuer beginnt offiziell heute Nacht oder morgen, je nachdem, ob ich es da schaffe einen Post zum Einstieg zu schreiben. Sucht euch danach eine Startposition aus und dann sollten wir uns früher oder später über den Weg laufen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich freu mich schon drauf ^^.

Meinst du mit Startposition die Insel und Stadt oder was?

Achja und auf ein frohes miteinander beim Posten =)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ne, eher innerhalb der Stadt, da wir momentan in Ilrusia sind und Ilrus da die einzige Stadt ist.
Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf, tut das auch ruhig, wir sollten nur früher oder später auch miteinander interagieren, dennoch braucht alles so seine Zeit. :smilewinkgrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Früher oder später ja, sofern alle gleich mitmachen wollen. Wer wann in Ilrus eintrifft ist jedem selbst überlassen, da baut sich jeder sich das so zusammen, wie er es am besten findet.
Weitere wichtige Vorgaben werdet ihr meinem Post entnehmen können.
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hurra endlich geht es los ^^

Ähhhm ich werde sehen, ob ich morgen schon poste, da ich wahrscheinlich erst um ca 23 Uhr nachhause komme. (Montags ist immer Kacke mit Posten -.-) aber falls ich früher nachhause kommen sollte, oder nicht all zu KO bin werde ich mitmischen, ansonst kommt erst am Dienstag was von mir :)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, erster Post sitzt:

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch woanders ansetzen, entscheidet selbst (macht gegebenenfalls einen neuen Thread). Wer aber auch im „Seehirsch“ sitzt, könnte diese „Einbildung“ auch gesehen haben, Boris weiß nur noch nichts über seine Teufelskraft. Und die dritte Flasche für "egal wem" muss auch noch verteilt werden. :biggrin:

Egal wo oder wie wir starten, früher oder später kommt schon was zusammen. Dann hoffe ich, dass ihr gut mit meinem Post arbeiten könnt. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zweiter Post da, ab jetzt handelt ihr (wenn ihr wollt) aktiv mit den Gegnern. Ihr könnt da gerne selbst entscheiden, ob ihr die Handlung noch selbst etwas entwickeln und ergänzen wollt oder ob ihr euch da zurückhaltet.

Macht mit den NPCs was ihr wollt, denkt aber an die Rollenspielregeln des Forums. Ich möchte aber auch, dass sich jeder da frei entfalten kann. Und an meiner Grundidee könnt ihr so leicht nichts rütteln, ganz gleich was ihr mit euren Handlungen macht, also keine Sorge. ;)
Ich würde mich sogar freuen, wenn ihr selbst einige Elemente einfügt, weil das ganze dann unser Abenteuer sein wird, anstatt dass es ein Abenteuer von mir ist, welches wir gemeinsam durchspielen.

Dann hoffe ich auf gute Posts!

(Bei mir hatte es wegen eines Berichtes etwas gedauert, den ich gestern abgegeben habe und wegen des Schlafmangels dann genau an jenen Tag nicht sonderlich kreativ schreiben konnte. :smilewinkgrin:)
 
S

Sargon

Guest
Alles klar Käptn. Dann stell ich hier gleich mal die Frage an Vergil: "Ist es okay, wenn ich deinen Char mit ins Trinkspiel einbeziehe? Also nicht nur das Shinmei dich anspricht, sondern auch das Vergil mitspielt/trinkt?"

Übrigens ein wirklich herrlicher Post Boris, ich habe Tränen gelacht. Besonders gut hat mir gefallen, wie Shinmei Sargon zum Trinken überreden will. Das hätte ich nicht besser machen können :biggrin:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich hab kein Problem damit. Der gute Vergil wird sich mal erbarmen und mitspielen :)
 
S

Sargon

Guest
Ich hab es jetzt mal so geregelt, dass du das Gespräch mit Shinmei selbst ausarbeiten kannst Vergil.


Na ich hoffe doch stark das uns unsere zukünftige Waffenmeisterin den Männern den Arsch rettet. Besoffen wie wir drei später sein werden, wird es wohl schwer sich gegen die Angreifer zu wehr zu setzen. :biggrin:
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Einmal, Sargon, muss ich dir wegen deines Kompliments folgendes sagen! (Danke an Vergil, der mir als erstes diesen Link gegeben hat, den ich nun allzugerne raushole).

Ich finde es schonmal schön, dass schon gleich Vergil involviert wird und Shinmei wurde auch gut dargestellt. :thumbsup:

Da basteln wir uns ja einen guten Start zusammen, doch der Kater am nächsten Morgen wird dann bestimmt unbarmherzig sein... :smilewinkgrin:
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Vergil möchtest du noch?
Sonst mache ich den Post habe ich ansich fertig, doch möchte ich eure Reihenfolge net zu sehr durcheinander bringen.

Achja und Boris da Rei ja mit ihrem Daddy kommt, was hat er dir alles erzählt damit ich seine Begrüßung schreiben kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Sorry, der Nachmittag war einfach nur so verstrichen ^^°

Aber ich hab es noch geschft zu posten, jetzt geh ich aber erstmal schlafen
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, mein Post ist fertig, ihr könnt darauf aufbauen. Natürlich könnt ihr um einiges nüchterner als Boris sein, immerhin hat er schon im Vorweg einiges runtergeschluckt. :lol:

Dann bin ich mal darauf gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt, und sei es, dass wir am Ende vollkommen ausgeraubt und vermöbelt in der Gasse liegen. Es gibt immer noch ein Comeback! ;)
Aber seid kreativ und baut eure eigenen Ideen ein, vielleicht erwartet und unerwartet Rettung oder auch etwas anderes, denkt nur an die Rollenspielregeln dabei.

Achja, Vergil? Kannst du bei deinem letzten Post kurz noch die Schriftart zu "Verdana" wechseln? Sieht momentan etwas komisch aus. :biggrin:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
geändert

sorry schreib aus gewohnheit immer mit Times ^^°
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kontakt mit den ersten Gegnern? Gut, dann nimmt diese Informationen zugute, sie sind wichtig im Falle, dass ihr kämpft:

Rothirsch-Bande
:

Eine Straßenbande, die kaum bekannt ist. Wer ihr Boss ist, weiß niemand, doch sie tragen zum Wahren ihrer Identität rote Sturmmasken mit aufgesticktem Geweih.

4 normale Schläger:
Diese Jungs hier sind Halbstarke, die es nicht gewohnt sind, dass sich ihre Opfer wehren. Kampfkraft eher niedrig, doch ihr seid momentan leichte Beute, Freunde! ;)

Gigantos:
2,5m hoch, ist er derjenige, der die meiste Kraft besitzt. Doch ist er etwas schwer von Begriff, träge und bekommt ziemlich schnell in Konfliktsituationen Angst, weil er als Kind immer wegen seiner Größe gehänselt worden ist.

Hasward:
Mit seiner Fistelstimme ein unangenehmer Zeitgenosse, der mit dem Messer geübt ist. Da er aber nicht so gerne kämpft, wird er sich eher zurückhalten und wenn es nicht gut ausschaut, nimmt er die Beine in die Hand.

Shinmei:
Der kleine Zwerg wird bei Ärger sofort verschwinden, denn als rechte Hand des Bosses, muss er natürlich Bericht erstatten.




Alle weiteren Details könnt ihr selbst bestimmen, bis auf bei Shinmei, da er gut im Verschwinden ist, sofern er es will. Er bekommt später noch seinen Auftritt.
Aber erst mal schauen, ob es zu einen Kampf kommt oder nicht. Es liegt an euch. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da ich dann bis Sonntag weg bin, gilt solange ich nicht da bin, Boris als vollkommen nutzlos, entweder legt er sich mit einem Laternenpfahl an, oder wird in einem unbedachten Moment von hinten niedergeknüppelt, oder was euch einfällt, zum Schluss hole ich den schlechten Eindruck schon irgendwie wieder heraus. ;) Kann auch schon mit dem nächsten Post passieren. Entscheidet selbst, ihr alle kennt Boris schon ein bisschen. :lol:

Einfach weiter spielen und dann mich solange überspringen, bis ich wieder da bin. Irgendwie werde ich mich schon wieder einfinden. :yesnod:

Dann mal viel Spaß und dass ich mit dem Gefühl zurückkehren kann, dass ich gute Posts zu lesen bekomme! :smilewinkgrin:
 
Oben