Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zwei schöne Postings, wunderbar!!! :thumbsup:

Aber nun eine Ansage: TEUFELSKRÄFTE IM EINSATZ!!! Das ist die Gelegenheit für Kaja, Rin und die JoJos, einmal einen "WTF?! Ich dachte, sie seien Legenden!"-Post zu verfassen.

Da Rin bei uns ist, kann auch jemand den Spruch ablassen, dass Boris ebenfalls Teufelskräfte haben (um dem Mädchen ingame den Spannungsbogen zu geben, sollte die Natur von Boris' Teufelskraft nicht erwähnt werden). :lol:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie meinst du das? Verstehe, um ehrlich zu sein, nicht wirklich, was du dir nun wünscht ^^#
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Naja, ihr könnt es machen, wenn ihr wollt, ihr müsst nicht und ich wäre enttäuscht, wenn deswegen die Disziplin langsamer laufen würde (weil man auf euch wartet). ^^

Es geht darum, eure wohl erste Begegnung mit Teufelskräften, welche nur Mythen sind, darzustellen. Ihr seht wie aus einer Frau ein weißes Sekret kommt und jenes sich verhärtet und das ist kein Anblick, den man jeden Tag genießt...

Dementsprechend kann man das würdigen. ;)

Kann auch kurz sein, den Post der JoJos hat nur umdie 180 Wörter, aber diese Gelegenheit kommt einfach nicht wieder. ^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
TFs sind keine Sache, die man jeden Tag sieht, die meisten Blue bewohner halten sie für eine Legende... der Rest hat entweder eine oder kennt jemanden der eine hat oder er kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt und ziemlich leichtgläubig ist....
Jedenfalls sieht man sowas nicht oft, weshalb man da schon ein wenig überrascht sein soll und Boris wünscht sich halt eine Reaktion von dir, wie du darauf reagierst (von ist mir doch egal bis hin zum heulenden Anbeten von Kassia bzw. sie für einen Außerirdischen zu erklären und mit einem Bambusrohr auf sie einzuprügeln ist alles möglich)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja... ich dachte eig. dass sich Kaja vorerst in die Kapitänskajüte zurückgezogen hat...
aber mal sehen.. wartet jedenfalls ja nicht auf mich ^^'

Vllt kommt mir da was gutes in den Kopf.. ehm.. nur =/ ich bin mir noch immer nicht im klaren, ob Kaja je mal eine gesehen hat.. gehört hat se sicherlich schon davon.. hmm.. hmm.. *zu schmelzen beginnt*
ok.. ich lass das denken mal für heute ^^#
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Ich meld mich lieber jetzt schon mal:
Vom 01. 08 bis zum 12.08 bin ich nicht da!
Also wäre es toll, wenn wir bis dahin mit unserer DBF Runde fertig sein könnten, da wir ansonsten mal eben 2 Wochen brach liegen werden.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hmm.. ich lebe ~
@way: ich versuch mal morgen etwas im boldblöd zu posten, vllt kommt ja mal auch etwas im sinne 'aha, kassia hat ja ne TF' bzw. "was ist denn das den?! wachs?" mal gucken was die muse mir morgen so verrät ^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
wenn die Technikabteilung es vorher schafft meine Techniken zu verschieben, sollte das möglich sein ^^
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*räusper*
ok.. *gähn* verzeiht Leute, dass noch immer nichts von mir steht.. hab gestern die Zeit i-wie übersehen.. und heute den Tag.. verschlafen.. *gähn* .. -.-
da ich morgen ja sowieso mehr zu tun habe (jenes von heute auf morgen verschoben), werde ich dann hoffentlich dann in der Lage sein zu posten .. hoffe ich .. mal ..
 
K

Kassia Sasoi

Guest
Wollte nur noch mal erinnern, dass es jetzt nicht mal mehr eine Woche ist, bis ich 2 Wochen lang nicht posten kann...
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Habe Rei dann mal zum Spielfeld gepostet ihr geht es eindeutig nicht ganz so gut also bitte Vorsicht ;-)

Achja Mika ist hoffentlich okay, dass sich Rei an dich klammert :D :D
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ach, Afro-Träger verkraften (fast) alles, da ist das nur ein Kinderspiel ;) Dazu posten werd ich trotzdem allerfrühestens nächsten Mittwoch, spätestens nächsten Samstag. Hab da grade nicht so den Kopf zu, aber die 2 Minuten, um hier zu antworten, hab ich grade noch ^^
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
gut gut ^^

Ich hab heut gegen ca. 24 Uhr Feierabend und werde mich dann wohl noch an einen Post setzen und das Ende des Kampfes einläuten
 

Ryo Gonzalo

New Member
Beiträge
121
Ahoi,

So, euer Zwangsrekrut hat auch mal gepostet und gleich 2 Leute ausgeschaltet, das zeigt doch mal wie stark die Blue Reporter sind.
Spaß beiseite, ich hoffe euch gefällt die Lösung für das Willie Problem und Albert wurde ja von Vergil besiegt, aber ich fand die Vorstellung lustig, wie Ryo in das Gesicht des Fettsacks fliegt ^^

Gruß,
Ryo Gonzalo
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Die 2. Runde ist beendet ^^ und ich freue mich schon auf den 6 Seiten langen, mit Fotos bestückten Sonderbeitrag in der Zeitung :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich habe gepostet und nun kommt die Runde Rin gegen den Dunklen Jack (gerade rechtzeitig, wir haben eine zeittechnische Meistreleistung vollbracht: Ich kann wieder posten und Kassia hat es rechtzeitig vor der Abwesenheit geschafft, das alte zu Ende zu führen). Dazu hat sich Waylander gut eingegliedert und Rei ist wieder beim Posten dabei, ich bin so stolz, dass mein Kopf gleich explodiert... :smilewinkgrin:

Ich versuche dann mal Rin im Chat oder so zu bekommen, um den nächsten Schritt zu planen. Bis dahin könnt ihr frei nach Schnauze posten.

Und noch einmal herzlichen Glückwunsch an Kaja, die ab jetzt auch ingame Teil der Crew geworden ist. :lol:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke :3
Ich werde dann mal versuchen jetzt noch zu posten, falls ich es nicht schaffe, dann steht am Mittwoch ein Post von mir da ^^

---------- Post added at 18:40 ---------- Previous post was at 17:44 ----------

Geschafft!
Ich hoffe, der Post ist so ok.. ansonsten gebt bescheid.
 
R

Rin

Guest
Vier Tage später als versprochen. Mein Gott, so schlecht war ich ja noch nie o.o
Ich bezweifle, dass ich die Essenz des Boris wirklich getroffen habe. Aaaaaahaaaaber ihr könnt die kleine Nervensäge endlich leiden sehen. Hurray! *schließt das Dokument "Humming10" und bereitet sich mental auf das Ende vor*
 
Oben