Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Der Keks hat mich geködert! *_*
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Den sollst du dann auch bekommen! Toll, dass du schon jetzt einen draufsetzen konntest! Nimm den Keks und halte ihn in Ehren! :cool:
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
UND FERTIG...... los los los der nächste ist dran :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kuwahahaha!

So, mit diesem Post bin ich offiziell wieder richtig dabei!
Von jetzt an könnt ihr mich wieder so regelmäßig posten sehen, wie ihr es mal gewohnt wart!

Go, Hamsterpiraten!
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen zurück, du hast uns gefehlt! Ich werde morgen versuchen zu posten, Kaja hatte auch um eine weitere Runde zum Futtern gebeten, die nehmen wir uns auch nochmal. Mag deswegen vielleicht die "Besprechung des Bösen™" deswegen auch verschieben, schaue aber morgen oder spätestens Mittwoch.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, einmal gepostet, habe es kurz gehalten, damit wir auch das erste Thema gut abschließen können. Ich würde dann Kaja dazu auffordern, uns das Essen mit dem nächsten Post herzurichten, sodass es genau nach ihren Wünschen geschehen kann.

Die ersten Positionen in der kommenden Schlacht sind keine Bindung, es kann viel passieren, insbesondere nachdem wir uns die Gegner ausgesucht haben. Oder ihr euch, da Afro und ich bei der ersten Welle ein Team-up machen werden und das schon von langer Hand geplant ist. Könnt euch natürlich auch so organisieren. Wer alles von den akut Angreifenden übrig bleibt?
  • Hektorcorps, bestehend aus Hektor, Lita, Guardian und Killmaster
  • Sven Svenson
  • Asimov
  • Tony & Cube
Afro und ich wollen Rache für den Kap und Darling und Honey uns vornehmen. Alle die jetzt nicht ausgewählt werden würden nochmal bei Lost Hope dazukommen, eventuell mag auch ein Teil einer Gruppe sich zurückziehen (beispielsweise Hektor, wenn er merkt, dass sein Corps unterliegt), um später den Arschtritt zu bekommen. Fühlt euch frei und wählt weise. Oder nach 'das klingt lustig'. :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sry, für die Verspätung, allerdings Post steht.
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Also, was die Gegner angeht... Ich glaube, der große, kräftige Asimov könnte Kuga ordentlich Angst einjagen und wäre für einen witzigen Kampf ganz gut! ^^

Noch lieber wär mir, wenn ich mich mit jemandem zusammen an den Hektorcorps wagen könnte... Lita mit dem Guardian oder von mir aus mit dem Killmaster wäre schön. Wenn jemand das mit mir machen würde, raus damit :D Ansonsten würde ich aber gern Asimov haben!
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also sofern du nichts dagegen hast, würde sich Kaja Kakuga wohl anschließen, nach dem Motto: "Auf die muss man aufpassen" (Auf Boris zwar auch, aber der hat Puc)
(Und Mika... der hat zur not auch i-wen) (Rei kann auf sich aufpassen)

Ehm.. also demnach, da Kaja nicht wirklich weiß wen sie kämpfen möchte, schließt sie sich da gern i-wo an. ^^#
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Mir ists egal wen ich nehme, also nehme das was übrig bleibt. Den letzten Rest vom Schützenfest...
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

wenn Kaja und Kaku als Team arbeiten können Sie von mir aus gern das Hektorcorp haben :D
Auch wenn ich heroischerweise den Rest alleine machen müsste bzw. Asimov nehmen müsste, würde ich es cooler finden, wenn Hero den 2,4m Hünen zur Strecke bringt.. Das hat einfach nur Stil und dagegen wirkt David gegen Goliat wie ein alter Witz.

Ich glaube ich nehme Sven, die Tatsache, dass er aus allem eine Waffe machen kann ist ganz interessant. (und ist viel zu Schade um ihn in einem Fernkampf zu besiegen ;) ) Außerdem mag ich seinen Dialekt und ich glaube der gute Kerl hat Herz und ist einfach nur missverstanden..... ob die noch leute auf der Lost Hope suchen...
ähhhm ich meine joa könnte ganz lustig werden.

sodass für Rei die beiden Dingens bleiben Tony & Cube, aber als Hamster hat sich bestimmt genug praktische Kampferfahrung um 2 Gegner zu besiegen ;)

Achtung: Dies ist nur ein Vorschlag und weder Hero noch Rei sollen sich da irgendwie gezwungen fühlen... wenn Hero Sven will oder Tony und Cube mach ruhig...das sind nur Gedankengänge meinerseits.
Jedoch noch 3 Fragen:

1. bleibt die Postingreihenfolge wie sie jetzt ist?
B. Fangen wir jetzt gleich mit der Schlacht an oder sollen wir nochmal im Waisenheimposten und gibt es da ein Eröffnungspost von Bobo?
4. Hero Rei wollen wir einzeln posten oder zusammen oder beides oder ihr beide ohne mich?
und letztens Bobo soll das lange dauern oder eher so ein 2 Post shorty werden?


hochachtungsvoll

euer

Kogoro B. A. Dreamer Wanizame
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Zu deiner Frage B: BORIS hat mich vorhin noch mit einem Festmahl-Post beauftragt, also kann ich mir vorstellen, dass es noch eine kleine Runde gibt. Vielleicht auch nicht - kann ich so genau nicht sagen, aber das würde ich annehmen.
Werd auf jedenfall nochmal posten, bevor es weitergeht. Bzw. bin grade dabei ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Zu Hoshis Fragen:

B.) Erstmal eine Runde Festmahl noch, Reihenfolge hier egal, danach eröffne ich den Kampf
O.) Danach kommt erstmal die Anfänge der Schlacht, praktisch Positionierung und erste Schritte
R.) Danach kommt erst mal die Masse
I.) Danach die Klasse, da werden wir "spätestens" uns wieder in die verschiedenen Threads aufteilen
S.) Die genaue Länge mache ich am Tempo fest, wobei momentan die Richtlinie wäre
P.) Ein Post jeweils Festmahl, das Ankommen der Hilfsschiffe der Lost Hope, die Masse
u.)Ein weiterer Post, wo die Leute die an verschiedenen Orten sind (wie Afro und ich) dann zusammenführt, gibt viele Gründe wie es dazu kommen mag (bspw mag ja der Hammerhamster kaputt gehen, weswegen Rei dann anderweitig sich beteiligen sollte)
c.) 2-3 Posts die Klasse​

Beim Hektor-Corp sind vier Leute, also könnten auch vier von euch sich daran wagen, sie eventuell aber auch in Einzelkämpfe ziehen (oder aber zwei fallen Kuga und Kaja zum Opfer und der Rest ist andernorts). Dann können wir auch mehr von den Gefangenenoffizieren bei unserm Gegenangriff auf Lost Hope dann ömmeln. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bisher haben noch Rei und Hero keine Gegnerpräferenz gegeben und wer den nächsten Keks der Pucness haben mag, sollte sich für einen Post anmelden, damit nicht alle gleich denken, dass ein anderer schon vorher machen wird. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich werde vermutlich am Samstag Nachmittag posten, also wer vorher posten will, nur zu :p
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich weiß zz. noch nicht wann ich kann.... krankheitswelle auf Arbeit....
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kleiner Post, nichts besonderes, aber Mika muss Dinge klarstellen :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ein Keks der Pucness an Afro. Habe kurz mich mit Rei zusammengeschlossen und erfahren, dass momentan ein Post etwas schwierig wird, weswegen entweder Hero oder Hoshi nun übernehmen sollten. Von Letzterer fehlt mir noch die Gegnerpräferenz.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wenn bis einschließlich Dienstag nichts passiert, werde ich posten und dann geht's weiter.

EDIT:
Frist verkürzt, da ich morgen frei bekommen habe! Ihr habt bis morgen wahrscheinlich bis zum frühen Nachmittag Zeit, einen Post verbindlich anzumelden, ansonsten haue ich meinen rein und es geht weiter! :cool:
 
Oben