Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Öhm möglicherweise bin ich einfach nur verwirrt, aber wer wäre/ist nun dran mit posten? Sollen erstmal diejenigen was posten, die übersprungen wurden (Namentlich glaub ich Kaja und moi) oder einfach neue Reihenfolge aufbauen?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wir gehen erstmal weiter nach folgender Reihenfolge: Boris (x2), Rei, Kaja, Mika, Kakuga.

Das wird dann bis zur Ankunft auf der Insel anhalten.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Also sehe ich das korrekt, dass ich nun dran bin? Gut, dann mach ich mich mal dran.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da uns Rei schon zur Insel gebracht haben, gibt es kaum einen Grund nun das Aufteilen aufzuschieben (welche die Info-Sammeln machen wollen mit den Leuten können es jetzt noch machen oder sich was zeigen lassen, etc.). Ergo braucht ihr zum Thema Postingreihenfolge nur auf euren jeweiligen Partner zu achten, Boris geht auf jeden Fall in einen neuen Thread, wenn noch ein Paar mag und denkt, es sei notwendig, kann es sich ebenfalls einen neuen Thread nehmen. Ich brauche für den späteren Teil und der Übersicht wegen aber so oder so mindestens zwei.

Das bedeutet dass ich mich mal wieder an einen Post ranmache und Boris vom Rest trenne. Macht was euch Spaß macht und logisch erscheint, überrascht mich und sorgt dafür, dass wir beim Eintreffen der Lost Hope so gut wie möglich gewappnet sind. :D

Ich werde bei Kaja und Kakuga auch später mit dem NPC-Account dazukommen, einfach weil ich's kann und ihr ja weniger strikt im Plan seid, sodass ihr gut Aufhänger haben könnt. Melde mich natürlich vorher dann an. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, gepostest ist, hat leider etwas lange gedauert, bin jetzt aber endlich zufrieden -.- Hoffe mal, dass der/die Post(s) jetzt auch generell passt/passen ^^
Wenn nicht, einfach meckern ;)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ah, entschuldigt, dass mein Post so lange auf sich warten lässt... ich habe zurzeit eine ganze Menge Ablenkungen überall herumflattern... ^^'
Sobald sich das etwas legt, kriegt ihr wieder meine alten High Speed-Postings!
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yoooooooooooooooo

Kuga, da Kaja ja nicht kann und ich eigentlich zu euch wollte, soll ich trotzdem zu euch und wir posten erst einmal zu 2.? hab schon ein Szenario, wo Kaja nicht viel sprechen brauch :D
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Klingt gut ^^ Ich hoffe nur, sie hat nichts dagegen... ^^' Aber ja, da bin ich dabei :3
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
OK, bin etwas befangen wegen der neuen Arbeit und den langen Reisezeiten da, habe aber für mich gepostet und würde mich freuen, wenn ihr euch da ebenso etwas bemüht. Also Hoshi und Kuga, beginnt so langsam mal damit, Kaja weiß ich was los ist, Rei was ist mit dir?

Ansonsten: Habe in Kaja/Kuga Thread nochmal einen weiteren Teil reineditiert, da wir nicht Doppelposten sollen. Wobei es nichts im Vergleich zu der sehr verwirrenden, ungeraden Storyline von Boris und Hero ist, da jene es geschafft hat, selbst mich mit ihrem Fortgang von den Socken zu hauen. Hoffe mal, dass Hero eine gute Erwiderung hat. :p
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Was soll mit mir sein? Mika wäre ja dran, aber der hat im Moment relativ viel Stress, aber afaik werden wir unser Ziel mit seinem Post näher kommen ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
*Facepalm* Sorry, das Bild des erstens Posters neben dem Thread verwirrt mich ständig.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Kein Problem Bobo, aber ich hab schon mit Mika gesprochen vor ein paar Tagen, der soll erstmal sein RL Zeuch erledigen. Er und ich können ja relativ gut zu euch aufholen :)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yooooo,

nur eine kleine Rückmeldung, dass ihr nicht denkt ich bin Tod, doch in letzter Zeit wird meine Freizeit vollkommen von meiner kleinen Nichte gefressen und da ich in letzter Zeit nur Frühschicht oder Nachtschicht geschoben habe, hatte sie die Zeit zwischen arbeiten, schlafen, essen und kacken, für sich beansprucht.

Doch keine Sorge ich glaube dieser Ausflug in die Glitzerwelt einer Vierjährigen wird sich sicherlich irgendwie positiv auf meine Posts ausleben können.... hoffe ich doch ^^°

euer friendship is Magic glitter Kabuki
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Ugh... entschuldigt bitte, ihr alle! Ich war die letzten paar Wochen fast pausenlos aus der Welt des Internets entfernt! Ich hätte Bescheid gegeben, hätte ich es kommen sehen... vergebt mir!
Jetzt bin ich jedenfalls wieder da... und stell mich in die Ecke, um mich zu schämen v.v
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ich nun wieder an der Reihe bin, werfe ich kurz ein, dass ich zwar da bin, mit einem Post von meiner Seite vor dem 7.10. aber leider nicht gerechnet werden kann. Bis dahin nimmt die Uni meine Zeit vollkommen ein. :confused: Im Anschluss ist zeitlich aber alles wieder im Grünen ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
~sfz~
Ich schreibe mal hier auch ein leises 'tschuldigung hinein.. Irgendwie hat mich die Uni und die neuen Umstände mehr eingenommen, als ich es mir erdacht und erhofft habe. Vorerst ist mal fix, dass vor dem 22.10 kein Post kommt, danach versuche ich mein bestes damit ein anständiger Kaja-Post geschrieben wird.
Nochmals ein Sorry für Kakuga und Hoshi.. ._. Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei verzeihen..

EDIT: Es hat lange gedauert, aber nun steht ein Post. Ich hoffe, dass es nun etwas besser vorankommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Bei mir hat es auch lange gedauert, aber der Post steht auch... endlich... hoffe, dass alle damit zufrieden sind (vor allem Rei) und es nun wieder besser weitergeht.
Wo wir schon beim Thema sind: Ich bin ab nächste Woche Mittwoch (19.11.) bis den darauf folgenden Montag oder Dienstag (24./25.11.) nicht fürs Posten verfügbar, nur schon mal so vorneweg. Danach sollte ich wieder voll einsatzfähig sein. \o/
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS gratuliert Afro zu seinem genialen Plan, der ist so verrückt, der kann nur funktionieren! *_*

Und auch schön zu sehen, dass Kaja gepostet hat, hoffentlich drehen wir damit wieder auf. ;)
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Afro meldet sich wieder zum Dienst und hat gepostet :D Ich hoffe mal , dass es so passt, auch mit der einen Technik, die ich nun eigentlich nicht vorstellen mag, da es einfach nur ne Fun-Technik für den Einmal-Gebrauch ist (muss eigentlich nicht wieder passieren xD )
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mach dir darum keinen Kopf, das mache ich oft genug selbst. ;)

Danke für diese witzige Situation, denn letzten Endes war die Ganze 'in den Fisch hinein' Aktion so herrlich sinnlos, da Rei ihn auch so gut hat folgen können! :D
 
Oben