Aktuelles

Essraum (Besprechungsthread)

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mein Post steht nun auch endlich.. Am 11.2. schreibe ich Schwerpunktklausur, sodass die Zeit schon seit einer Weile sehr sehr knapp ist. Ich will aber im Sinne des Vorankommens zusehen, dass ich einigermaßen regelmäßig poste, auch wenn die Posts bis dahin nicht besonders und auch kürzer sein werden..
Nach dem 11. ist die Welt aber erst mal wieder in Ordnung :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kein Problem, wir sind eh in einer PvP-Phase, da sind kurze Postings eh besser, da sie mehr Spielraum für jeden Spieler geben. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich hoffe ihr könnt mir die extreme Verspätung noch verzeihen, aber der Post steht x.x
Er ist nichts besonderes, und so.. Vorerst werde ich aber wohl nur am Sonntag (vorzugsweise vormittags) posten können.
Falls irgendwelche Änderungswünsche auftreten sollten, gebt bitte Bescheid.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schöner Post, Kuga, bin mal gespannt wie es weitergeht. Kaja, sag Bescheid, wenn ich mit dem Prof soll, ansonsten gehe ich davon aus, dass du lieber noch die Zeit vor dessen Erscheinen nutzen magst, was ich halt an deiner Stelle machen würde. ;)
 

Kakuga

Pirat
Beiträge
257
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Superchirurgin~
Alter
21 Jahre
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Hehe, freut mich, dass es gefällt! Ich hoffe, das ich unserem werten Mr. Newton P. C. alle Ehre machen konnte~
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, habe gepostet. Hoffe, dass es auch von deiner Seite (Kuga) so in Ordnung geht.

Boris, du kannst nun den Prof jederzeit einführen ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Toller Post, Hoshi, auch wenn ich nun so gerne die akute Zeichnung sehen muss... Und warum bist du der Mecha, das ist unfair! ;_;
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yooooooooo


ich bedanke mich zutiefst für die Blumen, jaa das Bild würde ich gern Zeichnen, aber die Umsetzung bleibt ein Wunschtraum.
Warum ich der Mecha bin? Weil ICH DER STEEL SAMURAI BIN!!!
Das wird meine New World Form :D
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wollte nur bescheid geben, da ich heute nicht zum Posten gekommen bin, werde ich jenes morgen ordentlich erledigen. Könnte zwar jetzt noch schnell einen Post schreiben, doch möchte ich lieber etwas ordentlicheres darbieten, als einen kurzen Post, wo eig. eh nichts vorankommt.. ;)

EDIT: Dauerte länger als gedacht und das Endresultat gefällt mir nicht so gut. Also irgendwie bin ich wohl zu unkreativ oder.. Kaja einfach zu Vernünftig sich da nicht einzumischen wollen ^^#
 
Zuletzt bearbeitet:

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin akut etwas befangen, sollte ab nächster Woche sich aber wieder legen. Mit dem Prof gepostet, nochmal mehr Spannung aufgebaut und einen weiteren Konflikt, erwarte aber von einen von euch beiden dann das Ergebnis aller Bemühungen zu sehen. ;)

Und natürlich ist es das erste Mal, dass das erhöhte Kopfgeld eine Rolle spielt. :D
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
YOOOOOOOOO
just for Info
bin bis Samstag feiern
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe nochmal kurz reingepostet, sodass du gleich anknüpfen kannst. Bin gespannt. :D
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hoshi, Rei, wie schaut es bei euch aus? Gibt es hier Köpfe einzunussen?
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe gepostet, ich hatte schon zuvor an das Spiel gedacht, aber erst heute das Wort "Piraten" dranzuhängen und darum eine Legende aufzubauen. Hoffe es gefällt, auch wenn es erstmal Erklärung ist. ;)

Hoshi kann gerne auch das akute Spiel beginnen, wenn er den Mut hat. Ich weiß, dass unser gute Kabukimeister denken mag, dass er bei dem Spiel den Vorteil hat, aber auch Boris hat seine Geheimwaffen. :D


Afro? Post vergessen oder Probleme?
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
yooooooooooooooooooo

ich würde gern als nächstes Posten, weiß aber noch nicht wann (kann bis Ende Nächste Woche dauern) aufgrund von Urlauben, Schule und Krankheiten meiner MA komme ich zurzeit nie Pünktlich nachhause
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hero hat ja noch ihre Zahngeschichte, weswegen sie sowieso etwas ausfallen wird. Also wirst du wohl die Zeit haben.
Habe nur mal die Lücke schließen wollen. ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hero, wirklich danke für den Post. Aber BORIS ist verwirrt und kurz davor, sich vor Verwirrung selbst zu verletzen. Dies mag vielleicht daran liegen, dass Gespräche mit der gleichen Sprechfarbe ohne erweiterten Kontext sehr schwer zu folgen sind und auch wenn ich sicher bin, dass der Post mit wenigen kunstvollen Worten beeindrucken soll, weiß der gute BORIS gerade nicht, wo BORIS der Kopf steht. Vielleicht am Knie...
Quiek.
Puc erinnert BORIS daran, sich kurzzufassen. Bitte entweder den Post editieren, sodass es klarer wird oder aber kurz hier erläutern, was genau passiert ist und welche Intention steht, damit BORIS nicht darüber nachdenken braucht, denn Puc sagt, er habe keine drei Jahre lang Zeit, das BORIS zu einem falschen Ergebnis kommt.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hatte eigentlich gehofft, das Afro in die Puschen kommt, aber wollte nun nicht noch zu lange warten, also...

Afro, Kaja, meldet euch, ob ihr noch posten wollt, ansonsten werde ich in spätestens einer Woche anfangen, alle in den "Oh Gott, die Hamster kommen!!!"-Thread in einer neuen Szene dann zu bringen (wenn Afro nicht postet, beende ich das Treffen mit dem Prof. auch selbst). Dann sieht der Plan so aus:
  1. Kurze Besprechung mit Keiji zur Lage (plus ein Postzyklus für jene, die wollen)
    • Unterbrechung mit Lost Hope, um deren Sitzung und auch wichtige Gegner-NPC noch einmal vorzustellen
    • Anschließend hier im Essraum dann eine "Den will ich"-Sitzung, wo ich aufzähle, welche der starken Typen auf der Insel sind und man sich dann die Person auswählen kann, die man ownen mag
  2. Angriff am nächsten Tag, Einleitung von mir, dann erweitert ihr und macht so viel rein wie ihr für eure Charaktere wollt (plus etwaige Antworten von Hamster NPCs, um die Reaktionen euer Aktionen im großen Konsens darzulegen)
  3. Ankunft der starken Typen, die es zu besiegen gibt
  4. Nach dem Sieg auf Boldman und dann Richtung Lost Hope, wo die zweite Phase der Schlacht abläuft und dann die Gegner auftauchen, die deutlich schwerer zu besiegen sind (Details kommen dann)

Denkt bei den beiden Phasen an den Angriff von Enies Lobby: Euer erster Gegner ist ein Bruno/Blueno, ein Wanze oder auch ein Jerry, der zwar fordern soll, aber nicht zu schwer zu besiegen ist. In der zweiten Phase kommen dann die Big Guns, weswegen euer Charakter da noch Reserven braucht (auch wenn durchaus auch unsere Köchin eventuell uns wieder Power geben mag mit einem Mahl :D).

Fragen, Anregungen oder andere Probleme?
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also mein lang dahergesagter Post steht nun und ansonsten wird eure Köchin euch gerne ein Mahl servieren ;)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe noch einmal ein wenig über die Kämpfe die kommen nachgedacht und wollte nochmal mich verbessern: Denkt hier lieber an die Thriller Bark, da ich lieber unseren guten Lou als eine Crewaktion down gehen sehen mag.

Jetzt hat jeder Gelegenheit praktisch bei 0 bei meinen Posting anzufangen, wenn er wieder einsteigt und wer schön mitgemacht hat bis jetzt, kann natürlich auf das Geschriebene zurückgreifen. Ich würde gerne einen Postingzyklus hier sehen, wo ihr auf die verschiedenen Situationen, die mein letzter Post aufgebracht hat, nochmal reagieren könnt und dass ihr euren "Wunsch", wie ihr beim ersten Part der Schlacht agieren wollt, auch Ingame nochmal in Worte fassen könnt.
Danach werde ich die Besprechung des Bösen dann posten und euch hier im Essraum die Feinde vorstellen, aus denen ihr euch aussuchen dürft. ;)

Denkt dran, dass ich bis einschließlich Donnerstag bei einem Seminar bin. Also macht mich stolz und postet bis dahin so viel wie möglich, Reihenfolge ist mir schnuppe! Ich würde mich echt freuen, wenn wir wieder etwas Tempo in die Sache bringen können.

EDIT: Das bedeutet, dass die erste Person, die "Ich will" schreit, einen von Puc gebackenen Keks bekommt!
 
Oben