Aktuelles

Endlich entschieden

L

Luca Wingham

Guest
Hab mir schon einiges hier aus dem Forum durchgelesen und hab mich heute endlich entschieden den Char, den ich mir in der Zeit schon ausgedacht hatte, zu erstellen und mitzumischen^^.

Zu mir:
Meine Hobbys sind ... zählt Atmen dazu? nein, OK. also dann nur mit freunden Zeit verbringen, Computerspiele und Foren RPGs seit zwei Jahren (das hier is insgesamt mein fünftes und drittes bei dem ich noch aktiv binn)
Persönlich halte ich mich an alle mir bekannten regeln und bin freundlich, nur wenn ich einen Vorschlag oder so mache und jemand macht sich nur darüber lustig ohne Gegenargumente zu nennen zieh ich mein Zeug eis kalt durch. (Denke aber das es hier nicht dazu kommen wird)

Erwähnenswert wäre wohl auch das ich nicht lange oder nicht an meinem eigenen PC ins Internet kann und deswegen vielleicht nicht oder selten ins IRC kommen kann.

Freu mich aber irrsinnig auf das RPG.

Nur noch eine kurze (doofe) frage blieb in meinem Kopf: Soll ich bevor ich meinen Char mache schon einen Captain fragen ob ich in sein Team kann oder erst danach?
 
M

Maya Oliviera

Guest
herzlich willkommen an bord/ on board wie auch immer ;)
freut mich, dass du zu uns gefunden hast! ^^ wünsche dir viel spaß hier und vorallem natürlich im rpg ^^
was den chat angeht - ich lasse mich da auch nicht wirklich blicken und mir hat man bislang auch noch nicht damit gedroht, mich deswegen rauszuschmeißen :smilewinkgrin:
ansonsten, was deine frage angeht, würde ich vermuten, dass du durchaus schon vorher anfragen kannst, aber ein captain wird in jedem fall zumindesst deine bewerbung sehen wollen, bevor er eine entscheidung trifft ^^ aber generell zu fragen oder ein interesse zu äußern ist ja nciht verboten und kostet nicht ^^ schließlich sind ja auch die crews neugierig, wer evt. zuwachs zu erwarten hat =)
liebe grüße!
 
T

Terry Bogard

Guest
Hi,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

Gruß
Terry
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Willkommen und viel Spaß

Natürlich kannst du schon einen Kapitän fragen, aber wer dann ja sagt, ohne dich wirklich zu kennen, ist vielleicht doch nicht so wert, da zu spielen, oder?
 
L

Luca Wingham

Guest
Vielleicht würde ne Frage ob ein bestimmter Posten mehr bewerber hat und ein auszug aus der Bewerbung-in-Arbeit mehr Sinn machen. danke.^^
 
S

Skar Hudson

Guest
Herzlich Wilkommen hier im Forum, und natürlich viel Spaß hier!!!
Die meisten machen ja ers ihren Char und fragen dann den Kapitän.
Aber wenn du schon eine bildliche Vorstellung von deinen Char hast, und dieser dann zu irgendner Crew passt!!!
Kann man natürlich auch vorher fragen, kostet ja (noch nichts) :D
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Ich hab mir damals grob ein Char erstellt (Grundidee, Ava, Kampfklasse, Job) und dann nen Kapitän gesucht. Würde es dir auch empfehlen, nichts ist nerviger als nen Chara zum größten Teil neu machen zu müssen, weil du genau den Platz bei einem Kapitän nicht bekommen hast, den du dir gedacht hast.

lg
Rin
 
S

Skar Hudson

Guest
Wenn ich ma ein wenig Werbung machen darf???
Bei uns is noch genug Platz, sind noch eine ziemlich neue Crew.
Also wenn dein Charakter, von Grund aus Gut ist, und kein Musiker ist...
kannse gern bei uns einsteigen!!!
Musste zwar mit Terry abklären, aber der hat sicherlich nichts dagegen :D
HIER
 
L

Luca Wingham

Guest
Erstmal danke für eure Tipps.

Naja ob Nice Guy oder von Grund auf Gut zu dem Char passt, den ich mir ausgedacht hab weiß ich net ganz^^.
Dacht beim ausdenken vom Char eher dran den Koch von Hollow World zu mimen, wobei mir einfällt ich sollt endlich mal anfragen^^.
 
N

Nico Chevalier

Guest
Werbung für die eigene Crew machen ist verboten, -500 exp für Nice Guys
 
J

James Galahan

Guest
Erstmal Hallo an dich ^^ Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben. Und der Platz als Koch bei Hollow World ist für mich reserviert ^^ Tut mir leid aber der Koch gehört mir XD Maaaaaaaaainnnns XDDDD Nein Scherz ^^ Koch soll ich eigentlich werden, ich habe mit Cashoolein schon geredet und sie meinte ok ^^
 
L

Luca Wingham

Guest
blöd, hab eben die Nachricht losgeschickt^^.

Muss mir nen anderen Platz suchen.
Vielleicht kann ich ja auch zweit Koch werden^^. Ne echt würd sowas gehen?
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
sorry voll, aber ich freu mich schon drauf dich ggf. als gegner zu treffen
 
L

Luca Wingham

Guest
komplett voll? Wie wärs mit Zimmrer, könnt ich auch noch. Ich leg dir meine Hand zu Füßen^^
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
bin zufällig gerade im chat, vor einem gespräch, habe ich kein interesse
 
L

Luca Wingham

Guest
Kein ding, binn nur grad nicht an meinem PC werd vielleicht erst abends ins IRC können. Vielleicht spricht man sich da. Auf bald.
 
J

James Galahan

Guest
Also ich habe mal geguckt und wenn ich mal Koch weg mache weil ich das sein werde, dann sind noch Zimmermann, Musiker und erster Offizier frei. Ich weiß aber nicht wer noch zu Cashoolein will ^^ Wäre aber cool vorallem weil wir bei Luca tragen XD
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
das "Cashoolein" gewöhnst du dir bitte im Rollenspiel ab XD
 
L

Luca Wingham

Guest
Stimmt. Zu Zimmermann müsst ich nicht viel verändern, zumal ich noch nicht so viel geschrieben habe. Aber erst einmal muss ich zuhause nachsehen ob ich ins IRC komm und dort bisschen Zeit verbringe.

Nur so ne sache, hab ich das Falsch mit erst Nachname und dann Vorname?
 
Oben