Aktuelles

Endlich entschieden

C

Cashoo del Muerta

Guest
irgendwie haben wir uns angewöhnt hier erst vornamen zu nennen, da manche ja auch nur spitznamen als nick haben XD
 
J

James Galahan

Guest
Weiß ich nicht ^^ Aber jeder hier hat glaube ich zuerst Vor und dann Nachname
 
T

Terry Bogard

Guest
Ja, dabei handelt es sich um meine Nachlässigkeit.
Da möchte ich mich auch nicht rausreden, ferner möchte ich darum bitten Skars Strafsaldo zu übernehmen da diesen keine Schuld an dieser Dummheit trifft.

Gruß
Terry
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Achja zu den Namen: kann auch Nachname Vorname sein, denn es gibt ja viele viele Inseln, auf denen das natürlich auch vollkommen unterschiedlich gehandhabt werden kann.
 
L

Luca Wingham

Guest
OK dann muss ich nicht unbedingt etwas ändern. kann ich ja nochmal in meiner Sig dann deutlich machen.
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
wenn du willst kann man dein nick auch einfach ändern
 
J

Jiro Muan

Guest
Besser spät als nie. WoB von mir. Ich freu mich auf deine Bewerbung. Endlich wieder Arbeit.^^
 
Oben