Aktuelles

Ende eine Ära

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo ihr Lieben,

wie meine Hamsterkollegen wissen habe ich diese Woche mit dem Gedanken gespielt im Forum aufzuhören. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen bei mir. In den knapp 4 Jahren die ich hier nun tätig bin habe ich mich verändert und meine Umgebung. Das hat oftmals dazu geführt, dass ich dem Forum nicht die Zeit widmen konnte die es verdient, ob aus Unlust oder einfach weil die Kreativität fehlte spielt da keine Rolle.
Wie dem auch sei, habe ich heute eine Entscheidung gefällt, die vorerst endgültig ist und wie ihr euch denken könnt werde ich mich aus dem Forum zurück ziehen. Es passt zur Zeit einfach nicht in mein Leben.
Dennoch werde ich immer mit Freude zurück denken an die Zeit die ich hier hatte. Und ich möchte sogar einige Leute besonders hervorheben

Zuerst natürlich Boris/Puc meinen Kapitän, wenn er mich nicht aufgenommen hätte und immer so nett und hilfreich gewesen wäre, hätte ich das Forum sicherlich schon viel eher verlassen. Es war schon mit dir zu schreiben und es hat immer Spaß gemacht :)

Dann Vergil meinem Akademia und Crew Partner, du bist einfach nur genial. Im Chat für jeden Scheiß zu haben und auch eigene Ideen zur Genüge. Ich bin stolz mit dir geschrieben zu haben und dich kennen gelernt zu haben.

Mika, tja was soll ich sagen? Warst einer der ersten neben den ursprünglichen 3 und auch mit dir hat das Schreiben immer Spaß gemacht und auch in Persona bist du nen ganz ordentlicher Kerl. Ganz zu schweigen von dem Bullshit im Chat ;)

Kaja, Schwesterlein bei dir brauch ich doch eigentlich nix sagen oder? xD

Kasumi, als Admin hat man es nicht immer leicht und warst du mir am Anfang doch recht suspekt habe ich gelernt dich zu respektieren und dich zu verstehen. Ich finde deine Leitung des Forums genial :)

Amy/Wey - Tja Kleine es wird wohl nix mit den "geheimen" Ideen für einen Zweitchara und es tut mir Leid, aber du bist eine tolle Person und ich hoffe du hast nun mit deiner dritten Crew endlich mal den Erfolg den du verdienst :)

Alle die beim Forentreff waren - Es war nett euch kennen zu lernen und in Person zu treffen, es ist einfach nochmal was anderes als ein Chat oder ein Forum :)

Alle die regelmäßig im Chat sind/waren - Ihr habt manchen Abend mit euren herzallerliebsten Schwachsinn erhellt und ich hoffe, dass ich auch weiterhin als Gast im Chat erwünscht bin, denn es wäre für mich sehr hart komplett drauf zu verzichten.

Alle die nicht genannt wurden - Auch ihr habt mein Erlebnis in diesem Forum geprägt und ich bin traurig eine solch tolle Community zu verlassen.


Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich hoffe, dass ich weiterhin erwünscht bin, wenn ich denn wieder Platz für das Forum im Leben habe. Tja und mehr bleibt mir nicht zu sagen.

Farewell Rei
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Schade, dass ich dich nicht besser kennenlernen konnte aber vllt. holen wir das mal im IRC nach. Adios, Rei T___T
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du dich von deinen Lebensumständen nicht unterkriegen tust und schon bald wieder rundum zufrieden sein kannst. Natürlich kannst du jederzeit hier wieder hinkommen und natürlich immer noch in unserem IRC Channel rumhängen, wenn du magst oder in den Teamspeak kommen. Machs gut und hoffentlich kommst du schon bald wieder. :3
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wünsche dir viel Glück, Großer, auf das du ein schönes Leben verbringen kannst. Und ja, wie dir Kasu hier und wir im Chat schon gesagt haben: Du bist hier immer willkommen, sowohl im Chat, wie auch im TS und auch auf dem FT, wenn es die Zeit zulässt. Du bist schließlich unser Rei, der Foren-Hobbit und unser Technikheld, wenn frau mal wieder zu blöd für den PC war. Wir würden dich glaub ich viel zu sehr vermissen, wenn du gar nicht mehr auftauchen würdest, so geht es jedenfalls mir und dem Rest bestimmt auch. *knuddelt Rei* Lass es dir gut gehen und immer schön lächeln und Eddings in die Kamera halten!
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Das kommt.. unerwartet. Aber wenn es für dich am Besten ist will ich dich nicht aufhalten, Rei-chan.

Auf dem Forentreff haben wir uns ja recht gut verstanden und auch im Chat (wenn wir uns da mal sahen) warst du mir immer sehr sympathisch. Aber ich will keine langen Reden schwingen. Dass du hier immer willkommen sein wirst weißt du ja wohl hoffentlich. Lass es dir gut gehen und nimm dich vor Kokosnüssen in Acht. Ich könnte hier noch ziemlich viel hin schreiben, aber ich glaube ich würde zu viel von meinen Vorrednern zitieren und dir Sachen sagen die du ohnehin schon weißt.

-Cosmo/Agwe
 
B

Beubo

Guest
Was für eine Überraschung, wenn auch nur für die wenigen wie mich!?

Da bleibt einem nur noch zu sagen viel Erfolg dir, danke für deinen freundlichen und diskreten Abschied und bis bald mal im Chat :)
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Tja, ich habe im Chat schon alles gesagt, was zu sagen war.
Ich hatte mich echt auf ein ein Treffen unserer Chars gefreut, vor allem weil du genauso ein Schusswaffenfreund warst, wie ich...

Na ja, ich wünsch dir alles gute und lass dir bloß nicht einfallen, dich im Chat nicht mehr blicken zu lassen.

Machs gut.
http://www.youtube.com/watch?v=PGlr8_q6_3k
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmm, da ist man einen Abend mal nicht wirklich im Chat aktiv und bekommt so etwas wichtiges natürlich nicht mit...

Was soll ich groß sagen. Du wirst mir fehlen mein Freund. Du hast so viele Aufenthalte im Chat zu etwas besonderem gemacht, du warst eine der Achsen, die ihn am Leben erhaltet haben. Und natürliche ist für dich dort immer ein Platz frei. Also lass dich blicken sonst kommen wir dich holen ;)

Dann wünsche ich dir mal alles gute im weiterem Leben, du wirst es sicher noch weit bringen und vielleicht hören wir eines Tages von dir in den großen Nachrichten :D

Farewell Rei, and may a Flying Lamb guide you through your life.
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Gott sei dank wurde ich vorgewarnt, weshalb ich nur für 5 Minuten vom Stuhl gekippt bin ^^

Ich find es immer noch sehr Schade, schließlich schreibt man seit Akademia miteinander auch wenn damals keiner wusste das alle 3 Prüflinge zu den Hamstern wollen, einer kleinen Schwachen Crew, die nur aus Boris bestand :D
Wir haben zusammen mehr Crewmember gehen sehen, als andere Anfragen hatten ^^ Ingame haben wir uns von Blue bis zur Grandline gekämpft und das obwohl Boris uns mehr Steine in den Weg gelegt hat als die Marine.
Doch auch die Person hinter der Figur hab ich schätzen gelernt, von ernsten Diskussionen bis hin zu hirnlosen Blödsinn konnte man alles finden.

Von daher wünsch ich dir alles gute, du hast ja Skype falls was ist und vllt sieht man sich ja mal wieder.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Ich wollte euch allen für die herzlichen Worte danken, damit mein ich auch die im Chat geäußert wurden. Ihr wisst gar nicht wie oft ich mir das Pipi aus den Augen wischen musste :). Es ist schön zu sehen, dass man nicht sauer oder enttäuscht ist :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Frohe Kunde?

Mehr oder weniger, wie es die Hamster schon wissen und einige Leute im Chat mit gekriegt haben, hat mir das Forum in der kurzen Zeit die ich so ganz offiziell nicht mehr war echt gefehlt und ich habe mich entschlossen den Charakter Rei wieder aufleben zu lassen.

Es ist einfach irgendwie, dass neben dem Zocken und der Arbeit das Forum einfach noch was war, dass als eine Art Fels in der Brandung in meinem Leben war, denn egal wie viele Menschen und Dinge sich veränderten 4 Jahre lang war ich hier Mitglied und eigentlich jeden Tag habe ich hier mehr als einmal reingeschaut. Das hat sich auch nach meiner Abmeldung nicht geändert, das was sich geändert hat, war der Grund. Ich bin nicht mehr on gekommen um zu sehen ob ich mit Posten dran bin oder ob mir was einfällt zu posten, sondern ich bin on gekommen um einfach zu sehen ob was passiert ist.
Doch mit dem heutigen Tag ändert sich das wieder höchst offiziell. Ich werde wieder einsteigen.
Ich werde jetzt nicht heute einen Posts setzen, aber rechnet damit in der Hinsicht was von mir zu hören.

Also dann ich freu mich drauf bald wieder hier aktiv mit wirken zu können.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Gehöre ja zu den inoffiziell Eingeweihten, doch nun heißen BORIS und Puc dich auch offiziell willkommen zurück! ;)
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Du bist wie eine Krankheit, dich wird man nicht so einfach los. Oder wie Unkraut - das kommt ja immer wieder ;P

Nein, ich hab mir schon iwie gedacht, das dir das hier abgehen würde und du bald wieder kommst. Freu mich also, das du dich entschieden hast, hier mit Rei wieder aktiver zu werden. Du gehörst ja fest zur Community, das reißt schon ein ziemliches Loch, wenn du nicht da wärst!

Schön dich wieder zu haben, Rayray :3
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Es kann nicht genug Opfer für Akasha geben, sobald sie die Grandline betritt. Du bist willkommen! :3
 

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das sind nach zwei Tagen krank mal freudige Nachrichten, willkommen zurück :D
 
Oben