A
Anija
Guest
Thump Turner
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 2
Beschreibung:
Beim Thump Turner handelt es sich mehr um Selbstverteidigung als um eine Attacke selbst. Denn der Nutzer dieser Attacke nutzt den Angriff seines Gegners aus, um mit dem Daumen einer Hand, den Daumen der Hand des Gegners so zurückzubiegen, dass dieser kurz vorm brechen ist. Gleichzeitig nimmt der Wushu-Kämpfer den Angreifer in den Polizei-Griff und drückt den Daumen weiterhin zurück. So verspürt der Gegner nun doppelten Schmerz. Wie gesagt dient diese Technik mehr zur Selbstverteidigung und dazu seinen Gegner all das tun zu lassen was der Nutzer will. Allerdings nutzt diese Technik nicht besonders viel wenn der Gegner von sich aus gelenkig ist, denn so kann dieser nur wenig bis gar keinen Schmerz verspüren, weswegen auch bei Menschen die eher ungelenkig veranlangt diese Technik nur umso effektiver wirkt. Ebenfalls zu beachten wäre, dass diese Technik nur wenig gegen eine Person, die ebenfalls den Wushu-Stil beherscht und mindestens einen Stufe höher ist als man selbst, ausrichtete da sie bei dieser Person ebenfalls bekannt ist und dieser sich aus der Situation zu befreien weiß.
Nemuri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Nemuri Kasho, so nennt man den Schlafpunkt am menschlichen Körper. Dieser Punkt wird im Kampf dazu genutzt um seinen Gegner in Schlaf zu versetzen, aber auch überwiegend von Ärzten, welche ihre Patienten so in Schlaf versetzen können. Dieser Punkt befindet sich an der linken Halshälfte kurz unter den Schlagadern. Indem man einen spitzen Gegenstand, am besten eine Akupunkturnadel, genau an dieser Stelle in den Hals einführt, wird der Betroffene nach wenigen Sekunden einschlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn man die Nadel wieder aus seinem Halse entfernt. Dabei muss man aufpassen, dass man die Nadel nicht tiefer als 2cm - 3cm in den Hals einführt. Sonst könnte es passieren, dass man die Luftröhre der Person verletzen könnte. Zu beachten ist, dass der Betroffene auch liegen muss, um ihm die Nadel geschickt und auch tief genug in den Hals stecken zu können. Bei Menschen die von einer Zoan- oder Logia-Teufelsfrucht gegessen haben, nützt dieser Vorgang nichts. Denn bei Zoan-Nutzern hat sich die Körperstruktur in ihrer Hybridform verändert und sie nicht mehr genug denen eines Menschen gleicht. Logia-Nutzer könnten sich im rechten Moment einfach in ihr Element auflösen, weswegen dies auch nicht viel bei diesen bringen würde. Auch bei manchen Paramecia funktioniert dieser Vorgang nicht, allerdings ist dies nicht auf alle bezogen.
Iki Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über dem menschlichen Körper | Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Iki Kasho, so nennt man den Atempunkt des menschlichen Körpers. Dieser Punkt befindet sich mitten auf der Brust, knapp über der Verbindungsröhre zwischen den beiden Lungenflügeln auf dem Atemmuskel. Sobald dieser Punkt von einem Angreifer getroffen wird, gerät der Betroffene in eine kleine Atemnot die bis zu ca 2 Minuten andauern kann. Wenn man diesen Punkt Iki Kasho trifft, dann wird der Atemmuskel gelähmt. Wie eine Schlange muss man seinen Arm vorschnellen lassen und ganz präzise diesen Punkte treffen. Da er sich allerdings mitten auf der Brust befindet und somit recht günstig liegt, fällt es den meisten leicht ihn präzise anzugreifen. Um den Punkt anzugreifen nutzt man den Zeige- und Mittelfinger der rechten, oder linken Hand, was ganz davon abhängt ob der Nutzer dieser Attacke Links- oder Rechtshänder ist. Ein wenig angewinkelt und eng aneinanderliegend schnellt man mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Arm vor und nutzt diese Geschwinidgkeit um dann kurz vor dem Auftreffen zwischen dem Punkt und den Fingern, die Finger sozusagen "auszufahren", und die gesamte Geschwindigkeit bei dem Auftreffen in die Finger zu laden. So wird ein gewisser Druck aufgebaut der schlussendlich dazu führt, dass man es schafft mit seinen Fingern den Punkt auszuschalten und den Betroffene so für kurze Zeit in Atemnot zu versetzen. Auch diese Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern.
Twisting Kick
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 4, Kraft 4,
Beschreibung:
Beim Twisting Kick täuscht man vor mit einem Bein den Gegner von seinen Beinen zu holen. Kurz bevor man allerdings die Waden des Gegners erreicht, wechselt man die Richtung und tritt ihm direkt in die Kniekehlen. Dies hat zu Folge, dass der Gegner zusammenknickt und einen geplanten Angriff nicht ausführen könnte. Der Anwender sollte sich dabei Logischerweise hinter dem Gegner befinden um diesen Angriff durchführen zu können.
Shibire Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5, Intelligenz 6
Beschreibung:
Shibire Kasho, so nennt man die beiden Lähmungspunkte an den Schultern des menschlichen Körpers. Um genau zu sein befinden sich diese Punkte an den Stellen wo die Schulter in den Oberarm übergeht. Wenn man einen dieser Punkte mit einem schnellen und kräftigen Schlag trifft, dann ist der gesamte Arm für ca. 2 Minuten komplett gelähmt. Der Betroffene spürt seinen Arm nicht mehr und kann ihn auch in keinster Weise bewegen. Wie abgestorben hängt der Arm am Körper nur so runter und pendelt bei Bewegungen hin und her. Um einen dieser Punkte angreifen zu können, bedarf es an einiges Kampfgeschick und an Schnelligkeit. Wie eine Schlange muss man seinen Arm vorschnellen lassen und ganz präzise einen dieser Punkte treffen. Um einen der Punkte anzugreifen nutzt man den Zeige- und Mittelfinger der rechten, oder linken Hand, was ganz davon abhängt ob der Nutzer dieser Attacke Links- oder Rechtshänder ist. Ein wenig angewinkelt und eng aneinanderliegend schnellt man mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Arm vor und nutzt diese Geschwinidgkeit um dann kurz vor dem Auftreffen zwischen dem Punkt und den Fingern, die Finger sozusagen "auszufahren", und die gesamte Geschwindigkeit bei dem Auftreffen in die Finger zu laden. So wird ein gewisser Druck aufgebaut der schlussendlich dazu führt, dass man es schafft mit seinen Fingern den Punkt auszuschalten und den Arm des Betroffene für die oben genannte Zeit zu lähmen. Auch diese Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern.
Ayumi Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über dem menschlichen Körper | Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 6, Kraft 5, Intelligenz 7
Beschreibung:
Ayumi Kasho, so wird der Gehpunkt des menschlichen Körpers genannt. Er befindet sich an der Stelle wo genau der Gehmuskel vorhanden, also kurz über dem Becken. Wenn man diesen Punkt gezielt trifft, dann ist der Betroffene für ca. 2 Minuten nicht mehr in der Lage zu gehen. Auf diese Art kann man seinen Gegner schnell, effektiv und ohne Blut zu vergießen besiegen. Um den Ayumi Kasho aber auch schnell und präzise ausschalten zu können, muss man besonders schnell und effektiv zuschlagen können. Diesen zu lähmen darf nicht länger als wenige Sekunden dauern. Um diesen Punkt auch treffen zu können nutzt man den Übergang zwischen dem ersten Finger- und dem zweiten Fingerglied des Zeigefingers. Stark angewinkelt, sodass der Übergang zwischen beiden Fingergliedern zum Gegners zeigt schnellt der Arm mit dem angewinkeltem Zeigefinger vor und nutzt die Geschwindigkeit um diese beim Aufprall wieder zu entladen. Dazu gehört auch ein wenig Kraft um diesen Punkt effektiv lähmen zu können. Wie beim Shibire Kasho ebenfalls nutzt diese Technik gegen Zoan- Logia und manchen Paramecia-Nutzern nichts.
Eri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 7, Intelligenz 8
Beschreibung:
Eri Kasho, so nennt man den Nackenpunkt am menschlichen Körper. Er ist einer der wichtigsten Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers, denn sobald man diesen mit einem Gegenstand, am besten mit einer Nadel, durchsticht, dann ist der Betroffene nicht mehr in der Lage auch nur die kleinste Bewegung zu machen. Er kann noch nichtmal die Finger auch nur einen Millimeter bewegen. Kurz gesagt: Der Betroffene ist wahrlich in seiner Bewegung erstarrt und nur noch in der Lage zu denken. Erst wenn man ihm den Gegenstand wieder entfernt kann er sich weider bewegen. Dieser Punkt befindet sich sich auf der linken Seite am unteren Ende des Nackenbereiches. Auch dies Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern
Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 2
Beschreibung:
Beim Thump Turner handelt es sich mehr um Selbstverteidigung als um eine Attacke selbst. Denn der Nutzer dieser Attacke nutzt den Angriff seines Gegners aus, um mit dem Daumen einer Hand, den Daumen der Hand des Gegners so zurückzubiegen, dass dieser kurz vorm brechen ist. Gleichzeitig nimmt der Wushu-Kämpfer den Angreifer in den Polizei-Griff und drückt den Daumen weiterhin zurück. So verspürt der Gegner nun doppelten Schmerz. Wie gesagt dient diese Technik mehr zur Selbstverteidigung und dazu seinen Gegner all das tun zu lassen was der Nutzer will. Allerdings nutzt diese Technik nicht besonders viel wenn der Gegner von sich aus gelenkig ist, denn so kann dieser nur wenig bis gar keinen Schmerz verspüren, weswegen auch bei Menschen die eher ungelenkig veranlangt diese Technik nur umso effektiver wirkt. Ebenfalls zu beachten wäre, dass diese Technik nur wenig gegen eine Person, die ebenfalls den Wushu-Stil beherscht und mindestens einen Stufe höher ist als man selbst, ausrichtete da sie bei dieser Person ebenfalls bekannt ist und dieser sich aus der Situation zu befreien weiß.
Nemuri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Nemuri Kasho, so nennt man den Schlafpunkt am menschlichen Körper. Dieser Punkt wird im Kampf dazu genutzt um seinen Gegner in Schlaf zu versetzen, aber auch überwiegend von Ärzten, welche ihre Patienten so in Schlaf versetzen können. Dieser Punkt befindet sich an der linken Halshälfte kurz unter den Schlagadern. Indem man einen spitzen Gegenstand, am besten eine Akupunkturnadel, genau an dieser Stelle in den Hals einführt, wird der Betroffene nach wenigen Sekunden einschlafen und erst dann wieder aufwachen, wenn man die Nadel wieder aus seinem Halse entfernt. Dabei muss man aufpassen, dass man die Nadel nicht tiefer als 2cm - 3cm in den Hals einführt. Sonst könnte es passieren, dass man die Luftröhre der Person verletzen könnte. Zu beachten ist, dass der Betroffene auch liegen muss, um ihm die Nadel geschickt und auch tief genug in den Hals stecken zu können. Bei Menschen die von einer Zoan- oder Logia-Teufelsfrucht gegessen haben, nützt dieser Vorgang nichts. Denn bei Zoan-Nutzern hat sich die Körperstruktur in ihrer Hybridform verändert und sie nicht mehr genug denen eines Menschen gleicht. Logia-Nutzer könnten sich im rechten Moment einfach in ihr Element auflösen, weswegen dies auch nicht viel bei diesen bringen würde. Auch bei manchen Paramecia funktioniert dieser Vorgang nicht, allerdings ist dies nicht auf alle bezogen.
Iki Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über dem menschlichen Körper | Schnelligkeit 4, Kampfgeschick 4, Intelligenz 4
Beschreibung:
Iki Kasho, so nennt man den Atempunkt des menschlichen Körpers. Dieser Punkt befindet sich mitten auf der Brust, knapp über der Verbindungsröhre zwischen den beiden Lungenflügeln auf dem Atemmuskel. Sobald dieser Punkt von einem Angreifer getroffen wird, gerät der Betroffene in eine kleine Atemnot die bis zu ca 2 Minuten andauern kann. Wenn man diesen Punkt Iki Kasho trifft, dann wird der Atemmuskel gelähmt. Wie eine Schlange muss man seinen Arm vorschnellen lassen und ganz präzise diesen Punkte treffen. Da er sich allerdings mitten auf der Brust befindet und somit recht günstig liegt, fällt es den meisten leicht ihn präzise anzugreifen. Um den Punkt anzugreifen nutzt man den Zeige- und Mittelfinger der rechten, oder linken Hand, was ganz davon abhängt ob der Nutzer dieser Attacke Links- oder Rechtshänder ist. Ein wenig angewinkelt und eng aneinanderliegend schnellt man mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Arm vor und nutzt diese Geschwinidgkeit um dann kurz vor dem Auftreffen zwischen dem Punkt und den Fingern, die Finger sozusagen "auszufahren", und die gesamte Geschwindigkeit bei dem Auftreffen in die Finger zu laden. So wird ein gewisser Druck aufgebaut der schlussendlich dazu führt, dass man es schafft mit seinen Fingern den Punkt auszuschalten und den Betroffene so für kurze Zeit in Atemnot zu versetzen. Auch diese Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern.
Twisting Kick
Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Wushu-Stil | Kampfgeschick 4, Kraft 4,
Beschreibung:
Beim Twisting Kick täuscht man vor mit einem Bein den Gegner von seinen Beinen zu holen. Kurz bevor man allerdings die Waden des Gegners erreicht, wechselt man die Richtung und tritt ihm direkt in die Kniekehlen. Dies hat zu Folge, dass der Gegner zusammenknickt und einen geplanten Angriff nicht ausführen könnte. Der Anwender sollte sich dabei Logischerweise hinter dem Gegner befinden um diesen Angriff durchführen zu können.
Shibire Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 5, Schnelligkeit 5, Intelligenz 6
Beschreibung:
Shibire Kasho, so nennt man die beiden Lähmungspunkte an den Schultern des menschlichen Körpers. Um genau zu sein befinden sich diese Punkte an den Stellen wo die Schulter in den Oberarm übergeht. Wenn man einen dieser Punkte mit einem schnellen und kräftigen Schlag trifft, dann ist der gesamte Arm für ca. 2 Minuten komplett gelähmt. Der Betroffene spürt seinen Arm nicht mehr und kann ihn auch in keinster Weise bewegen. Wie abgestorben hängt der Arm am Körper nur so runter und pendelt bei Bewegungen hin und her. Um einen dieser Punkte angreifen zu können, bedarf es an einiges Kampfgeschick und an Schnelligkeit. Wie eine Schlange muss man seinen Arm vorschnellen lassen und ganz präzise einen dieser Punkte treffen. Um einen der Punkte anzugreifen nutzt man den Zeige- und Mittelfinger der rechten, oder linken Hand, was ganz davon abhängt ob der Nutzer dieser Attacke Links- oder Rechtshänder ist. Ein wenig angewinkelt und eng aneinanderliegend schnellt man mit hoher Geschwindigkeit mit seinem Arm vor und nutzt diese Geschwinidgkeit um dann kurz vor dem Auftreffen zwischen dem Punkt und den Fingern, die Finger sozusagen "auszufahren", und die gesamte Geschwindigkeit bei dem Auftreffen in die Finger zu laden. So wird ein gewisser Druck aufgebaut der schlussendlich dazu führt, dass man es schafft mit seinen Fingern den Punkt auszuschalten und den Arm des Betroffene für die oben genannte Zeit zu lähmen. Auch diese Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern.
Ayumi Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über dem menschlichen Körper | Kampfgeschick 6, Schnelligkeit 6, Kraft 5, Intelligenz 7
Beschreibung:
Ayumi Kasho, so wird der Gehpunkt des menschlichen Körpers genannt. Er befindet sich an der Stelle wo genau der Gehmuskel vorhanden, also kurz über dem Becken. Wenn man diesen Punkt gezielt trifft, dann ist der Betroffene für ca. 2 Minuten nicht mehr in der Lage zu gehen. Auf diese Art kann man seinen Gegner schnell, effektiv und ohne Blut zu vergießen besiegen. Um den Ayumi Kasho aber auch schnell und präzise ausschalten zu können, muss man besonders schnell und effektiv zuschlagen können. Diesen zu lähmen darf nicht länger als wenige Sekunden dauern. Um diesen Punkt auch treffen zu können nutzt man den Übergang zwischen dem ersten Finger- und dem zweiten Fingerglied des Zeigefingers. Stark angewinkelt, sodass der Übergang zwischen beiden Fingergliedern zum Gegners zeigt schnellt der Arm mit dem angewinkeltem Zeigefinger vor und nutzt die Geschwindigkeit um diese beim Aufprall wieder zu entladen. Dazu gehört auch ein wenig Kraft um diesen Punkt effektiv lähmen zu können. Wie beim Shibire Kasho ebenfalls nutzt diese Technik gegen Zoan- Logia und manchen Paramecia-Nutzern nichts.
Eri Kasho
Typ: Kampf
Klassenstufe: 5
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Voraussetzung: Wushu-Stil | Wissen über den menschlichen Körper | Kampfgeschick 7, Intelligenz 8
Beschreibung:
Eri Kasho, so nennt man den Nackenpunkt am menschlichen Körper. Er ist einer der wichtigsten Akupunkturpunkte des menschlichen Körpers, denn sobald man diesen mit einem Gegenstand, am besten mit einer Nadel, durchsticht, dann ist der Betroffene nicht mehr in der Lage auch nur die kleinste Bewegung zu machen. Er kann noch nichtmal die Finger auch nur einen Millimeter bewegen. Kurz gesagt: Der Betroffene ist wahrlich in seiner Bewegung erstarrt und nur noch in der Lage zu denken. Erst wenn man ihm den Gegenstand wieder entfernt kann er sich weider bewegen. Dieser Punkt befindet sich sich auf der linken Seite am unteren Ende des Nackenbereiches. Auch dies Attacke zeigt keinerlei Wirkung bei einer Hybridform eines Zoan-Nutzers oder einem Logia-Nutzers, genauso wie ein paar Paramecia-Nutzern
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