Aktuelles

Die Death Angel 1.01

D

Don Reed

Guest
Sop hatte mal wieder etwas lust auf etwas "Technisches" ist nur eine klitze kleine Änderung an der Original Version (bei "Das Deck selbst" einfahc unten Anfügen):

Dies ist auch die Stelle, wo aufgrund des Platzmangels an Bord, ein Aufbau für die Schmiede entstehen soll.


Aber dann gleichzeitig mal die Frage, warum steht unser Schiff als ein zigstes nicht in der Liste? Schließlich waren wir ja das 2. Schiff welches angenommen wurde!?

MFG
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
1.) Angenommen ^^

2.) Wenn Puc diese Änderung einträgt, wird er wohl dann auch gleich das Schiff eintragen. Ist vielleicht, als du es gepostet hast, irgendwie untergegangen, wer weiß.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Lang, lang ist`s her, da war ich noch nicht mal im Forum, doch nun kann auch dein Schiff im Hafen bestaunt werden.

*Übertragung beendet*
 
Oben