Aktuelles

DeeDee-Zeit

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Haydee benötigt dieses Wochenende ganz dringend DeeDee-Zeit für sich und meldet sich deshalb profilaktisch bis montag abwesend. Eventuell bin ich aber auch früher wieder da!
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der DeeDee-Zeit, mein Püppchen! Erhol dich gut, oder was immer du in deiner Abwesenheit vor hast :3
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Die DeeDee-Zeit ist offiziell vorüber ... fürs erste!
Aber derweil sind Haydee, Bunny, Wanda und Lucian wieder voll einsatzfähig!
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sicher haben einige gemerkt, dass meine Aktivität und Anwesenheit in letzter Zeit etwas gelitten haben.
Das liegt daran, dass in der Schule und Zuhause grade alles richtig scheiße läuft und ich einfach keine Zeit für gar nichts mehr haben.
Inzwischen geht es mir so schlecht, dass ich wieder auf Antidepressiver eingestellt werden muss. Das is eine Phase, in der ich absolut keinerlei Ansporn empfinde. Daher werde ich wohl die nächsten 1-2 Wochen zu nichts vernünftigem kommen. Ich werde zwar gucken, ob ich einen guten Tag hab und dann etwas mache, aber versprechen kann ich nichts.

Daher sind Haydee, Lucian, Bunny und Wanda erstmal in DeeDee-Zeit.

Tut mir leid Leute :(
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Muss dir nicht leid tun, Kleines. Real Life geht immer vor. Wir kommen irgendwie auch ohne dich klar, nimm' du dir erst einmal die Zeit und regel' alles, was in deinem Leben verkehrt läuft. Das nimmt dir schon niemand übel.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Gute Besserung, Haydee :/
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Atme tief durch, Dee! Ich hoffe, das du die Zeit gut überstehst und heile wieder zurückkommst. Wir warten auf dich :3 *knuff*
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, wir laufen dir hier schon nicht weg. Und keiner hier nimmt es dir übel, wenn du wegen RL Stress das Forum zurückstellst, also mach dir da mal überhaupt keine Sorgen.
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Mir fällt grade auf, dass ich mich aus meiner letzten DeeDee-Zeit gar nicht zurück gemeldet habe... liegt wohl daran dass ich sie ohnehin nicht wirklich genutzt habe, aber wayne ...

Ich melde mich jetzt jedenfalls für die nächsten zwei Wochen als in Semi-DeeDee-Zeit befindlich. Da ich nicht zuhause bin, kann ich weder in den Chat, noch in ICQ on kommen. Glücklicherweise habe ich hier allerdings den Computer meiner Nichte zur verfügung, ich komme also meinen pflichten im Forum so gut wie möglich nach und bin per PN noch immer erreichbar. Wer etwas mit mir besprochen möchte, die meiste Zeit bin ich wohl als Lucian on!

Ansonsten verändert sich nichts, aber ich wollte halt trotzdem mal bescheit gesagt haben. (eigentlich befinde ich mich seit freitag in diesem Zustand, aber ich hab bis jetzt nie dran gedacht bescheit zu sagen xP)
 

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich bin endlich wieder zuhause und habe damit zugriff auf einen vollfunktionierenden und mir von grund auf positiv gewogenen Computer. Nur zur Info, also ist eine PN-Kommunikation nicht mehr zwingend
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich für die nächsten Tage als abwesend, da mein Computer leider nicht mehr funktioniert. Bis ich mir einen neuen zugelegt habe, was ein paar Tage dauern kann, ist es mir nicht möglich vernünftig zu arbeiten. Ich entschuldige michvor allem bei den offenstehenden Bewerbern, dass sie wegen mir noch länger warten müssen.

Abwesenheit gilt für Haydee, Lucian, Wanda und Bunny
 

Igraine

Pirat
Beiträge
75
Crew
Luster Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
23 Jahre
Größe
1,81 Meter
Steckbrief
Link
Okay, das ist ein Grund für eine Abwesenheit. Auf dass du schnell einen Ersatz findest! :3
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Ich wünsche deinem Computer alles Gute, Dee! :O
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Sie ich habe nun einen neuen Rechner und ein schmerzhaftes, großes Loch in meinem Portmonee. Zumindest läuft wieder alles. Ich setz mich dann am Wochenende mal an das ganze Zeug, dass ich noch ausstehen habe!
 

Lucian

Piratenkapitän
Beiträge
148
Crew
Luster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
22 Jahre
Größe
1.94 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich melde mich an dieser Stelle bis zum Ende des Monats anwesend. Ganz einfach Grund: Ich hab in meiner neuen Wohnung noch kein Internet und kann derzeit nur in der Uni ins WLAN. Vielleicht schaff ich es irgendwann die Tage noch bei meiner Mom zu Posten, versprechen kann ich nichts.
 
Oben